Utarria, die verlorene Mesa-Stadt


#1

Hallöchen werte Community,

@Grepkin und ich haben was erstaunliches gefunden. Ich brach eine Reise in der Farmwelt an, um Mysterien zu jagen. Dabei ist mir von Oben etwas aufgefallen. Ich landete und fragte Grepkin, was das wohl sein mag? Wir wussten es einfach nicht. Also schlug ich vor: “Lasst uns das etwas da unten ausbuddeln.” Gesagt, getan… Wir fingen an, und fanden schnell ein Haus. Wir buddelten weiter und waren erstaunt… Wir fanden in der Farmwelt tatsächlich “UTARRIA, die verlorene Mesa-Stadt!”

Man wird keine Koordinaten auf den Bildern finden, weil Utarria vor Räubern geschützt bleiben soll ;3
Nun wollen wir unsere Erlebnisse mit euch teilen. Seht einfach mal selbst:


Merkwürdig, was das wohl sein mag?


Auch grepkin buddelt mit um die Hütten.


Mhh, wir fangen mit dem nächsten Teil an und grübeln ‘Was da wohl drunter sei?’


Nach einigen Buddelreien, gab es das 1. Ergebnis. Wir haben es gefunden.


Schöne Stadt…


Unt weiter ausgegraben.


Der Brunnen von Utarria, sehr schön sieht er aus, und sooo alt ;3


Das 1. Feld, was wir gefunden haben. passt gut dahin ;3

Im Namen des Erkundungsteams hoffen wir, dass es euch gefallen hat. Wir werden natürlich weiterhin unsere Reisen mit euch teilen. Je stärker die Mythen sind, desto mehr sind wir gewollt diese zu finden. #Vanilla 2 lässt grüßen.

LG Utan_98


#2

Das ist ja mal sehr interessant :open_mouth:
Echt cooler Fund (Wusste noch nichts mal von dieser Mhyte).