Urlaubsantrag von 1.11. bis Weihnachten GTNH VIP DIM199

Hallo werte Mods und Admins,
damit ich mich auf mein Studium besser konzentrieren kann bitte ich meine Welt 199 (Acc Ngar) ab dem 1.11. offline zu nehmen. Weihnachten wird es wohl wieder langweilig und würde dann voraussichlich wieder weiter machen - danke!
LG Ngar

Hallo @Ngar,

Du kannst dich hier für ein bestimmtes Modpack für bis zu 6 Monate abmelden, dass deine Welt (für 6 Monate) nicht gelöscht wird. Einfach Spielername, Modpack und Grund eingeben.
Solltest du dich innerhalb dieser Zeit wieder in das Modpack einloggen hast du deine Welt noch und die Abmeldung wird verworfen.

Freundliche Grüße Leon

Danke, hab ich gemacht, gültig bitte ab 1.11. wie gesagt, danke!

1 Like

dann solltest du das nach deinem Letzten ausloggen vor der großen pause machen… sobal du das gemacht hast und dich wieder einloggst ist die abmeldung, es wie oben erwähnt, verworfen :slight_smile:

Genau

Hab mich schon gewundert, warum dort kein Datum einzutragen war :wink:

Bei mir wurde die Abmeldung nicht verworfen, als ich mich einloggte, und die Welt war 5 Monate später noch da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.