Update auf 1.0.4

Heyho Leutz,

ich wollte mal nachfragen wann die Direwolf20 Server auf die neue Version 1.0.4 geupdatet werden.
Mein Problem ist, ich kann nicht joinen, weil meine Version auf 1.0.4 ist. Und nein ich kann das nicht zurückstellen, denn ich nutze einen anderen Launcher als den normalen FTB-Launcher, da dieser bei mir zu stark laggt.

Hoffe das geschieht bald und muss mich net abmelden :wink:

Euer
Luki0504/Lukas

Ich bin auch sehr neugierig wann das update geplant is. Und wird ihr einfach alle DW server auf 1.04 umstellen und sind also die welte weg oder habt ihr irgend etwas anderes vor?

Wenn die Welten verloren gehen sollten wäre das ziemlich doof. Aber warum sollten sie den verloren gehen? Meines Wissen nach können Welten bei Updates net verloren gehen

Ich denke nicht auf 1.0.4 eher auf 1.1.1 die is auch draußen das lohnt sich mehr da dort auch ender tech bei is und vieles gefixt wurde

@Luymara : Weisst du ob die 1.03 und die 1.04 100% compatibel sind? Auch ist est oft wegen server technische gruenden besser alles zu resetten (fresh start) Ob die welte resettet werden ist mir eigentlich egal. Nur will ich das dan gerne im vorne wissen.
@LegzDiamond : Heute hat ein mod gesagt das es auf 1.04 wird geupdatet

Wäre doch total Schwachsinn 1.1.1 is viel besser mehr drin mehr gefixt

Nein ist kein total schwachsinn

Doch klar in 1.1.1 is vieles nochmal verbessert worden bei botania und vieles mehr es kommt neuer mod dazu es lohnt sich nicht auf 1.0.4 zu machen

Verfuegbarkeit und zuverlaessigkeit.

Verfügbar ist es und zuverlässig auch ich spiel noch aufen server wo das in test Phase is es läuft super

Hauptsache es funzt und wie können spielen.

Verfuegbar? Kann sein aber nicht im FTBlauncher. Mir ist die version egal. Wie Luki schoen sagte ist es hauptsache das wir spielen koennen.
@MyFTB team: Was sind eure plaene mit die update?

Doch klar habs doch schon am pc ^^ ja aber man muss trotzdem überlegen was besser is für den server und das muss man halt beachten welche fehler wurden verbessert usw net Hauptsache man kann spielen is nicht gut fürn server hoffe die admins denken da net so wir ihr

Update auf Direwolf20 1.1.1

Thema ist somit geschlossen.