Unwichtiger beitrag

Wollte mich als mod bewerben aber ich hab doch keine lust mehr … da ja ich schuld bin das der server dauerhaft agbeschmiert ist und meine computer die schon mindestens nen monat stehen probleme machen also weiss ich nicht ob ich nochmals wieder komme ._.

Bitte dann in Feedback reiter moven. zudem war es nicht dein computercraft netzwerk… wäre schön wenn du bei später festgelegtem termin in den ts kommen könntest damit wir das kontrollieren können. zu computercraft: das war eine verwechslung. und das ist nicht ok wenn du wegen ein paar mods gleich schon den server dauerhaft verlässt. dabei ist das keine wirklich haupttsächliche mod (passwort system) ansonsten bei so einer loyalität würde ich mir die vorherige bewerbung überlegen.
(falls du dich nochmal bewirbst)

Schön zu hören das ich es nicht war :). Trozdem ist es sehr deprimierend wenn man von allen Spieler die on waren (Kein mod war online) beschuldigt wird. Es war DerFenom der gefragt hat wer den viel mit cc macht und da ich der einzige war der geantortet hat mit ja gingen dann alle auf mich los. Sogar die denen ich schon über längere zeit helfe. Ich finde das auch sehr doof das man Direkt einen schuldigen sucht, gut ich hab auch gesagt das da wieder ein “Depp” ist der nicht weiss wie man serverschonend baut aber ich hab niemanden beschuldigt.

Klar fällt es mir manchmal auch schwer so ne entscheidung zu treffen aber wenn die spieler so auf einem losgeht bleibt wohl niemand mehr gerne. Ich mag den server ja auch sehr und mit den einen spielern hab ich mich wirklich angefreunndet. Trozdem ist es nach so einem angriff keine leichte entscheidung.

In den TeamSpeak könnte ich morgen so ab 13:30 kommen. Da ich zurzeit bei meiner Freundin bin, geh ich unngern an den Laptop wenn sie bei mir ist da wir unsere differenzen haben (bin eig ein dauerzocker und sie nicht). Falls das nicht geht schau ich heute abend vieleicht nochmals hier in Forum.

Und es war ja auch nicht wegen dem Mod dass ich gehen will/wollte da es ja auch nicht umbedingt nötig ist so ein passwort system. Hatte hald nur spass an Computercraft und mir Spielereien ausgedacht. Habe sonst in meiner Freizeit eig immer in Minecraft Vanilla 1.8 mit dem commandblöcken rumgespielt und mein bruder wollte mir unbedingt mal Computercraft zeigen. Also wars eher wegen der Reaktion von den Spielern.

Gruss Ly4x

klar aber auf so etwas wie das verhalten der menschheit… damit muss man halt rechnen^^ es sind nur menschen :stuck_out_tongue: ich denke eher sie haben sich krumm gelacht weil du meintest ein “depp” macht das und als sie gedacht haben dass du es warst haben sich die jüngeren wahrscheinlich halb totgelacht als sie den schluss gezogen haben dass du dich selbst beleidigt hast.

und mit deiner freundin: sowas kann doch nicht zusammenpassen. sagen wir dein “dauerzocken” ist ein hobby. wenn ihr jetzt länger zusammen wärt und ihr dann heiraten würdet müsstest du für sie dein hobby aufgeben. willst du das? sowas kann nicht zusammenpassen…

Also so schlimm ist es ja nicht. Sie findet es ja nicht schlimm das ich am lappi bin nur vor ein paar wochen war ich echt zuviel dran und sie fühlte sich so unbeachtet darum werd ich hald wenn sie da ist vom lapi weg gehen. Ausserdem zockt sie ja manchmal auch hald nur nicht soviel wie ich ^^^^.

Und das verhalten war hald doch etwas anders. Da der server automatisch ein backup raufgespielt hat und bei allen die um die uhrzeit on war ca. 2 stunden spielzeit resettet wurde hat sich keiner tot gelacht sondern die waren echt teilweise aggresiv.

Geht das jetzt morgen um die uhrzeit Ts ?

da kann ich dir als helfer nix sagen… dafür bin ich nicht zuständig^^ (welten repairing und so…keine perms)