Unschuldig gebannt worden :(

Hallo liebes Myftb Team,
Ich heiße inagme PhilZockt14 und würde heute(24.03.2020) gebannt. Der Grund sei, dass ich eine Spielerfalle in der Spielerwelt gebaut Habe. Das stimmt aber nicht… Ich habe einen Kollegen geholfen eine Insel auf der Welt von ihm abzubauen und ich hätte auch 30.000€ von ihm bekommen. Anschein war auf der Insel der Worldtppoint drauf… :frowning: (Unschuldig gebannt von Kanjiman)

Grüße
PhilZockt14

Es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber das war nicht der Grund.

Die Spielerfalle war ein 1 x 1 Tiefes Loch in dem auch ein Spieler gestorben ist.

Somit muss ich den Entbannungsantrag Ablehnen.

1 Like
  1. Ich kann mich nicht errinern das ich ein „tiefes“ 1x1 Loch gemacht habe.
  2. Wo soll das gewesen sein? Also auf welcher Welt oder so?

Auf der Welt wo ich arbeiten sollte, war bereits ein tiefes Loch so ich selbst fast reingefallen bin. Damit habe ich aber garnichts zu tun…

Diskutieren bring nicht viel. Zumindest nicht hier.
Ich würde mal mit einem Mod auf Ts oder Discord sprechen.

Einfach noch als Info, mir ist noch nie zu Ohren gekommen das auf MyFTB jemand zu unrecht gebannt wurde, zudem haben die mods ihre Möglichkeiten wie sie kontrollieren können wer, wan und welchen Block wie verändert hat.
Dementsprechend empfehle ich dir nochmals genau zu überlegen und erst dann mit einem Mod zu sprechen.

Lg @Hutch79

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.