Unrechtmäßiger Ban

Allgemeines
Spielername:FlashFire1A
Modpack:FTB Infinity Skyblock
Server:Insky-1
Banngrund:Belügen eines Mods, Griefing, unrechtmäßiges betreten fremder Spielwelten
Banndauer: Permanent

Unrechtmäßiges Bannen:

Ich habe mit Motte05 eine andere Spielerwelt ausgeräumt, weil sie gequittet sind und uns dies erlaubt haben. Zudem wurde ich vom Mod -MojangPlsFix- gebannt was ich nicht verstehen kann weil ich bzw. mein Mate uns garnicht dazu über Discord äußern durften. Gerne würde ich das mit euch besprechen Mein Discord Name:FlashFire1A#2931
ps. habe leider kein Ts

Hallo @FlashFire1A,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 27.11.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

habe kein Ts geht auch dc ?

Ja, gilt das gleiche auch für dich, wie für deinen Kollegen.

ok nice

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde abgelehnt. Du kannst wieder in 30 Tagen einen Entbannungsantrag stellen

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

1 „Gefällt mir“