Unnötiger Bann

Hallo, mein Freund wurde ohne Vorwarnung oder sonstiges von Discord gebannt.
es kam eine Nachricht, dass er gegen die Richtlinien verstoßen hat.
‚‚Sie dürfen keine Inhalte teilen, die das geistige Eigentum oder andere Rechte von Dritten verletzen.‘‘
wir haben zahlreich recherchiert & finden keine Inhalte, die gegen die Richtlinien versoßen.
lediglich hat er Dateien veröffentlicht, die er von seinem eigenen Geld gekauft hat & für Freunde als Projekt offen gelegt hat. (UNITY) dies ist Legal, sowie abgesprochen & somit kein Grund, dies als Sperrung einzurufen.

liebe Grüße Kara.1401

Hallo @Kara,
um dir mitzuteilen warum er gebannt wurde, würde es helfen wenn du uns seinen Discord-Tag (den mit dem # und den Zahlen) sagen würdest, denn unter Noxx92 finde ich so nichts.
Damit er ggf. ein anständigen Entbannungsantrag stellen kann.

Liebe Grüße

Das hört sich eher danach an, dass der Bann vom Discord Sicherheits- und Vertrauensteam ausgesprochen wurde und nicht von MyFTB.

2 Like

Bann wurde vom Discord Sicherheits- und Vertrauensteam ausgesprochen