Unmögliche Spieler

Hi Leute,

Ich wollte mal was ansprechen bzw nachfragen ist es erlaubt einen Spieler ohne Grund von seiner Welt zu kicken so das er an seine Sachen nicht mehr rankommt? Das ist mir heute leider passiert. Und vorallem warum tut man sowas?

Was für ein ModPack bzw Server?

Auf vanilla 2

So wie ich weis, ist dies zwar erlaubt, jedoch muss der Besitzer der Welt dir deine Items geben und du könntest auch eine Entschädigung für dein gebautes in der Welt verlangen.

Edit: Übrigens, ich persöhnlich würde den Titel ändern zu etwas wie „Player Kick“ oder „Welt Kick“ oder einfach etwas was mehr passt.

Okay danke für den Tipp @Hutch79

Ich finde es nur schade das sowas ohne Grund passiert und das unter Leuten die 30 oder älter sind… Da sollte man doch etwas mehr erwarten… :sweat_smile: Ich hab meine wichtigen Sachen wieder bekommen aber nur mit mod Hilfe… Danke noch mal an @xSamura und @Papayasaft

1 Like

Naja, es gibt verschiedene gründe wieso man Spieler aus einer Welt Kickt.
Ich habe zumbeispiel auf V1 eine Void mit vielen Farmen, da habe ich auch schon um die 10 Spieler raus gekickt, aber was dan garnicht geht ist das man die Items der Spieler einfach behält. Ich habe die Spieler wegen Inaktivität gekickt und weil ich grösstenteils nicht kannte und nicht wusste ob man diesen vertrauen kann.

Aber wie schon gesagt das man die Items einfach behält, ist absolut beschissen und geht garnicht.

Naja, ich wurde nicht gekickt, er ist einfach zum Mod gerannt und ich wurde ohne Vorwarnung Gebannt, obwohl ich mit ihm gebaut hatte…

darf ich deinen ingame-nick erfahren?

Wollte gerade auf Torch schauen, was der mod hier reingeschrieben hat…

Ist 2 Jahre und 8 Monate her ^^ und Timo_Wolle

„Unerlaubtes Betreten fremder Welten“ - ???
Wie soll das denn funktionieren?
-> dazu muss er dich ja erst freischalten, - also die erlaubniss explizit geben, dann kannst du erst die Welt betreten.

Verwirrt

Gibt da ein paar Möglichkeiten, die ich aber aufgrund der Nachahmergefahr nicht näher erläuteren werde :slight_smile:

1 Like

Naja, ich war ja freigeschaltet, dann hat er gesagt er will mich nichtmehr auf der Welt haben und ist zum Mod ohne mehr zu sagen, Ich führe Jack seine Sache mal aus: —*1

—*1: Bitte keine ungewollten „bugs“ weiter verbreiten!

EDIT: Rest gelöscht, wusste nicht das das ein bug ist ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.