Unleashed wieso?

hey wieso muss ich mehr mod instalieren hat hatstatnd und biom o planty hab ich schon und jetzt noch ExtraUtilities : 0.2.4e

DartCraft : Beta 0.1.18

WR-CBE:Core : 1.4

OpenPeripheral : 0.1.9

mmmPowersuits : 0.7.0-534

Natura : 2.1.4

NEIAddons : 1.8.1.r27

AppliedEnergistics : rv12.a

CCMultipart : 1.0.0.114

NEIAddons:Miscperipherals : 1.8.1.r27

TConstruct : 1.5.2_1.4.2.1

BinnieCore : 1.7.0b

PowersuitAddons : 0.2.3-165

IC2NuclearControl : 1.5.1c

ExtraBees : 1.7.0b

ExtraTrees : 1.7.0b

McMultipart : 1.0.0.114

Wr-CBE:Logic : 1.4.0.2

Überprüf mal ob du die richtige Version hast
… Modupdates können dafür die Ursache sein.

Wo guck ich das den ?

Auf der HP steht welche Modpackversion du benötigst… Dann im Launcher auswählen und Modpack starten.

Ich benutze ftb launchet

Am besten einmal Modpack löschen, dann auf der Homepage nach der Version schauen die du brauchst, dann im Launcher diese Version auswählen und Modpack downloaden… Dann Modpack schließen. Anschließend die Mods Hats, Hatstand & Biomes o’ Planty hinzufügen und Modpack erneut starten.

Wo den Version ändern

Meinst du update erzwingen

Wieso gehen bei mir nur die packt die nicht auf 1.7.10 sondern

Bei dir im Launcher müsste in der Oberen leiste irgendwo Recommended stehen, dort kannst du die richtige Modpackversion auswählen.

Ja und welche soll ich nehmen

Kannst du nicht lesen? Oben steht mehrmals was du zu tun hast…