Unknown error occured

Hallo,
bei dem Versuch, das Kommando /rs open-ender auszuführen, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
An unknown error occured while attempting to perform this command.

Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch bei /laginfo.

Da ich nicht weiß, ob ich da noch Items in dem Enderchest habe, wäre es gut wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Gruß
hodo2000

@Kuchen87 kann dir da weiter Helfen

Die Fehler sind uns bekannt und wir haben versucht die Fehler zu beheben jedoch ohne erfolg darum bleibt uns nichts anderes übrig wie auf ein neues Update zu warten.

Meinste fa kommt noch was ?? Hab das gefühl das tppi irgendwie immer ewig braucht^^. Vielleicht wäre ein downgrade hilfreich

Das Problem mit /laginfo war auch schon in der Vorgängerversion.

Kleines Update:

/rs open-ender hat gerade eben wieder funktioniert. Keine Ahnung ob das jetzt zufällig war, heute nachmittag war nichts zu machen.

Achja hab ich völlig vergessen hier zu schreiben… Hab das heute Mittag gefixt, gut dass es wieder geht

1 „Gefällt mir“