Ungültige Sitzung, was tun?

Hi Leute, ich bin neu und wollte mir gern das Spiel auf euren Servern anschauen allerdings
kommt bei mir jedesmal die Meldung ungültige Sitzung, bitte neu starten oder so ähnlich.

Ich habe LitW mit der Windows 10 Edition probiert, kann es sein das diese Version nicht funktioniert für den Onlinepart von LitW ?

Ich habe das Problem bereits mehrfach gegooglet allerdings sagen viele nien geht nicht und genauso viele doch geht also bin ich erlich gesagt ein wenig planlos ^^

Hallo,
an sich kommt diese Meldung meist, wenn man einen Launcher zwei mal geöffnet hat. Hast du ihn vielleicht zwei mal gestartet und es nicht bemerkt oder hast du schon länger das Problem?

Wenn das passiert einfach auf der Seite wo man den Server auswählt links oben neu einloggen. In der Regel wurdest du aus irgendeinem Grund ausgeloggt. Sei es weil ein 2ter Launcher gestartet wurde oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Einfach bei der Serverauswahl oben links neu einloggen und das Problem sollte behoben sein.

Ich kenn den Fehler nur auf englisch. Da steht dann: invalid session. Restart Client
also gehe ich mal davon aus, dass das gemeint ist.

Das was du da schreibst @Venus_Morbidae geht aber nur, wenn man ReAuth hat, der das erst einfügt; ist nicht von Haus aus drin in Minecraft :grin:

Oh okay, das wusste ich nicht. Dachte das ist eine Art standard Feature… :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.