Ungerechter Bann (HinataHG)

Ich (HinataHG) wurde auf dem Server für folgenden Grund gebannt: Clientmodifikation(XRay)
Ich gebe zwar zu, ein XRay TEXTUREPACK verwendet zu haben, ich habe allerdings nie eine Client Modifikation verwendet. Auch wenn ihr mich nicht unbannen wollt, bitte ich euch meinen mate (Z4xxx) unzubannen. Er hat weder eine Client Modifikation, noch ein XRay Texture Pack verwendet. Außerdem wurde er wegen Afk Fischfarming gebannt. Die Fischfarm war ebenfalls meine, nach kurzem Testen wurde mir aber klar, dass sie nicht funktionieren wird, da ein Plugin teilweiße es so macht das man TNT angelt. Ich bitte vielmals um Verzeihung, und werde keine Afk Farmen bzw XRay Texture Packs verwenden, und erneut kann ich euch nur bitten wenn ich mich schon nicht unbannt, dann bitte auf jeden Fall Z4xxx, er hat NICHTS Verbotenes getan.

Selbst wenn es NUR ein Texturepack gewesen ist, ist es dennoch gegen die Regeln von MyFTB.
Also denke ich nicht, dass hier eine Entbannung folgen wird.

Gurkige Grüße.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, aber mein Kumpel Z4xxx hat nichts Verbotenes gemacht also soll er wenigstens entbannt werden…

Sobald eine AfK Farm aufgebaut wurde und er nach dem bauen dieser Farm online war, wird er soweit ich weiß auch bestraft.

Wie gesagt die Farm funktioniert nicht… TNT tötet einen Instant und außerdem hat er mit der Farm nichts zu tun.

nur um etwaige Missverständnisse vorzubeugen:
die Fischfarm wurde von euch beiden genutzt.
x-ray wurde von euch beiden betrieben, wobei dein Weltenkollege noch stärker x-ray genutzt hat.

Danke für deine Ehrlichkeit dass du x-ray genutzt hast, dennoch ist es ein temporärer Bann und wird nicht frühzeitig aufgehoben.

Hoffentlich habt ihr aus euren fehlern gelernt und werdet in 30 tagen wieder hier (diesmal Ehrlich) spielen.

2 „Gefällt mir“

Die Fischfarm wurde nur von mir genutzt und zwar für kurze zeit(bis ich bemerkte das die Farm nicht funktioniert) XRay hat mein Freund soweit ich weiß auch nicht verwendet… bei der Farm bin ich mir aber sicher, dass er sie nicht nutzte.
Andere Frage, nach 30 Tagen werden die Welten resettet oder?

Da Xray wurden die Welten und dein PlayerInv. gelöscht, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht weis wie genau bei X-Ray bei Vanilla, das mit den Welten gehandhabt wird kann ich dazu keine Auskunft geben aber ich kann dir sagen, dass wir eine Abmeldefunktion besitzen auf der du dich eintragen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.