Unfaires Handeln vom Sup und Mod - Ich verabschiede mich hier von euch

Tschö mit ö und der Kleinkindergarten lässt grüßen

Ich habe hier bei myftb.de gern gespielt und auch als VIPler auf Vanilla I sowie auf Vanilla II meine Welt neu erzeugen lassen. Und mich immer strikt an die Regeln gehalten. Beim besten Willen Niemanden belästigt oder gar beleidigt.

Aber ich lasse mich von Niemandem schon gar nicht von einem Grünschnabel weder beleidigen noch provozieren. Ich weise Alle Unterstellungen von einem Spieler, welchen ich jetzt nicht Beim Namen nenne, zurück.

Die Logs sind ja gespeichert und nachvollziehbar. Aber das Allen ernstes ein Sup/Mod der Herr Big_… mich ernsthaft völlig unerwartet rausschmeissen wollte, (zumindest hat er das angedeutet), zumal ICH keine weitere Diskussion angefangen habe, ist doch nun wikrlich völliger humbug.

Das hinterlässt solch einen ekligen bitteren Nachgeschmack, also ganz ehrlich ich verabschiede mich freiwillig und hinterlasse im Übrigen auf div. Seiten meine Rezensionen gegen diesen Server. Zurecht, wie ich finde.

Viel Spaß.

Guten abend.

Ich kann deine Aufregung nicht wirklich verstehen, denn es gab einige die sich beschwert haben, was du und vor allen wie du mit und über einige geredet hast.

Das ist nicht richtig. Immer wieder wurdest du gebeten wenn du auf V2 bist auch entsprechend in die Cahnnel zu gehen. Wurde von dir nicht gemacht. Erst als ein Moderator angeschrieben werden musste wurdest du für V1 stumm gemacht. Warum ich das weiß? Weil ich unter anderen bescheid gegeben habe, dass es langsam genug ist. Siehe bilder!

Leider konnte ich das andere nicht mehr mit Screenshots machen. Zumal der Herr BIG sowas bestimmt nicht umsonst andeutet. Wobei andeuten ist noch nicht machen.

Daher kann ich von meiner Seite die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.

2 Like

Tschüss :raising_hand_man: :santa:

:raising_hand_man::raising_hand_woman::raising_hand_man:

Gut das du den Kleinkindergarten mitnimmst :relieved:

Ich habe den Chat in dieser Zeit ja mitgelesen und deine Beschwerde abgelehnt. „Depp“ ist für mich schlicht keine Beleidigung. Da mag es sicherlich verschiedene Ansichten geben, aber in diesem Moment hat meine Ansicht gezählt.

Ich gehöre zu den Administratoren.
Du hast meine mehrmaligen Aufforderungen, die Diskussion zu beenden, nicht akzeptiert und munter weitergemacht. Die Konsequenz war schließlich ein Mute für euch beide.

Ich denke, dass wir bei deinem Verhalten, im Interesse der Community, ohne Probleme auf dich als Spieler verzichten können.

LG Grantelbart

18 Like

Also das was ich da in dem Screen lesen musste macht mich doch jetzt
etwas traurig. Ich finde dieses Denken von der heutigen Gesellschaft so
furchtbar das z.B Hauptschüler nichts auf die Reihe bekommen und wenn man
nicht am studieren ist ein „Loser“ ist. Dass es sowas auch im Internet gibt wo man
sich ja eigentlich wohl fühlen sollte da man da genüsslich abschalten kann finde ich
beschämend und wirklich sehr schade. Wir leben in einer Welt was praktisch nur
ein einziger Wettkampf ist, statt einfach mal zu leben und andere Leute die vielleicht nicht
so gut sind wie man selbst zu unterstützen. Ich mochte ja eigentlich Vespin aber nach der
Aktion werde ich jetzt Abstand von ihm halten, dies gilt auch für andere Server.
Ich finde es von Grantel vollkommen gerechtfertigt!

Achja, und es dürfte niemanden wundern das bei einem Spiel das ab 6 ist, es auch noch „junge“
Leute gibt, die noch in der Ausbildung oder in der Schule sind. ^^

4 Like

Reisende soll man nicht aufhalten!

Guten Morgen.

Ich denke das sein Thema hier eindeutig wiederlegt wurde. Ebenso das wie man liest er sich mit seinen Verhalten nicht gerade beliebt gemacht hat.

Wir werden nicht davon ausgehen können dass es noch eine Stellungnahme seiner seits geben wird und daher sollte das Thema hier schnell geschlossen werden. @Big_Grantelbart