Unendliche rockets

mein vorschlag wäre eine unendliche rackete für die unedliche elytrah

find isch guht

3 Like

Hi,

lese ja meist nur die Themen hier im Forum und halte mich meist sehr stark zurück. Nun hat mich dieses Thema doch sehr neugierig gemacht :yum:

Für mich und ich vermute auch für alle anderen die hier auf deinen/euren Post stoßen werden kein Plan haben was ihr überhaupt meint. Ihr habt kein Modepack genannt und auch nicht warum ihr genau eine Rakete unendlich haben möchtet. Nun gibt euch zwei Mal etwas Mühe sonst hättet ihr euch auch das erstellen dieses Post unterlassen können.

1 Like

Ich bin eher für unendlich Gurken!

1 Like

Wen es dazu auch unendliche Hotdogs gibt wäre ich auch dafür :grin:

Ich vermute mal er meint den Vanilla Server. Dort gibt es eine Elytra zu kaufen, die sich nicht abnutzt wenn man fliegt/gleitet. Dafür benötigt man allerdings Raketen als Antrieb.

Ich bin allerdings dagegen. Raketen zu craften ist echt billig und mit 64 Stück kommt man schon ziemlich weit.

6 Like

Ich hab es mal auf Vanilla gestellt.
Habe erst seit kurzem den Status bekommen, um dies machen zu können und Juchuuu… es hat geklappt!

1 Like

Heyho,

am besten mehrere Tier 1 Raketen mit je 1 Gunpowder bauen, dann hast du mit 1 Stack Gunpowder 3 Stacks Raketen…
Für längere Schubkraft kannst du idealerweise Tier 3 Raketem mit je 3 Gunpowder für 1 Stack Raketen bauen :stuck_out_tongue:

Mir als Dauerflieger mit Elytra hat es viel gebracht und mit wenig Aufwand konnte ich Millionen von Blöcke bereisen.

Habe kurz mal einen Rechtschreibfehler/Tippfehler der mir in der Überschrift aufgefallen ist berichtigt. :wink:

Das ist übrigens dass erste mal dass ich das Feature sinnvoll nutzen kann und freue mich wie ein kleines Entlein :blush:

1 Like

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben deine Idee heute in unserer Teamsitzung besprochen und haben beschlossen die Idee nicht umzusetzen. Zum einen ist es technisch schwierig Raketen in die Offhand zu legen ohne gleichzeitig Items zu überschreiben, zum anderen gibt es in der Mall genügend Shops, die Raketen und Schießpulver verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.