Und noch ein Jahr! 🎆

Hey MyFTB-Community :myftb:,

auch von mir ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr! Ich habe in diesem Jahr viele schöne, aber auch nicht so schöne Momente erlebt. Auch ein riesiges Dankeschön an das @Adventure Team und die @Administratoren fĂŒr die tolle Zusammenarbeit (und fĂŒr den Moderatorrang :innocent:). Auch dieses Jahr bauten die @Architekten wieder wunderschöne, neues Spawns. Danke auch an das restliche MyFTB-Team und nicht zu vergessen die Spieler, VIPs, Premiums und die Stammspieler fĂŒr die tollen Momente. Ich hoffe ihr hattet ein schönen Jahr und feiert noch schön!

Gesunde GrĂŒĂŸe euer Schlaubischlumpf aka. Adventureschlumpf aka. Schlaumeyer aka. Leon

7 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.