Unbegründeter Bann?

Hallo Aro
ich würde GERNE mal wissen, was ich wann in der Farmwelt gegrieft haben soll…
zudem da ich Seilt letztem Wochenende ( 2-3.6) nicht online war und der bann am 6. oder 7. erfolgte.
ich möchte erstmal Beweise sehen.

MFG Frustrierter Schichtarbeiter der am Wochenende Spielen wollte

Guten Morgen Isartor,

sorry wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, jedoch hab ich in
der Farmwelt leider gesehen, dass du etwas abgebaut hast.

Beabsichtigt oder nicht, du hättest es mir melden können,
dann hätten wir darüber gesprochen und gut wäre es gewesen.

Ich habe dir am Montag eine Ingame mail gesendet, die kannst du
auf jedem x-beliebigen Server lesen, dass du dich DRINGEND
bei mir melden sollst. 3 Tage habe ich gewartet in der Hoffnung
dass eine Antwort kommt.

Da ich jeden Spieler gleichwertig behandeln möchte, habe ich
dich gebannt.

Der Beweis für deinen gerechtfertigten Bann ist hier:

Dies ist ein temporärer Bann, diese werden normalerweise nicht
entbannt. Wenn du allerdings eine SEHR GUTE Begründung
hast, wie der Abbau zustande gekommen ist, kannst du dass
eventuell mit dem Adventure Team (oder sie überlassen es mir)
nochmal bereden, da ich derzeitig in einem anderen Team aushelfe.

Ich wünsche dir trotz alldem noch einen schönen Sonntag.

LG - Aroela -

2 „Gefällt mir“

Montag mit 3 Tagen Zeit… nützt mir nichts wenn ich in der Woche nicht online komme.
Wozu gibs Discord, wenn die nette Dame sich darüber nicht meldet?
Discordmeldungen gehen auf mein Handy Servermails nicht.
Denk mal darüber nach und berücksichtige die Onlinezeiten nächstes mal.
Wobei ich mich nicht entsinnen kann eine Trophähe abgebaut zu haben Warum auch?
ich habe mich selber 5 in der Base liegen die ich eigenständig Erlegt habe, warum also stehlen?
Das kommt mir nicht in den Kopf…
wieauchimmer ich bin nu weg vom Fenster und werde wohl kaum eine chance sehen Entbant zu werden.
Kann ja keinen Grund angeben wenn ich es nicht bemerk habe…

Auszug aus Discord:

Beachtet jedoch dass der Support auf unserem Discord-Server nicht garantiert ist. Der Haupt-Standort der Moderatoren ist weiterhin der Teamspeak Server!

Nur es nützt nix mir 3 Tage zu geben wenn ich unter der Woche nicht online bin.

Wir können aber leider nicht auf den persönlichen Kalender eines jeden Spielers eingehen…

2 „Gefällt mir“

Der Dank für 3 Jahre Treue für den server, ohne Aktiv oder Bewusst was gemacht zu haben…

So darfst du das nicht sehen. Ob nun bewusst oder unbewusst, hast du gegen die Regeln verstoßen und wurdest dafür temporär gesperrt.

2 „Gefällt mir“

Montag mit 3 Tagen Zeit… nützt mir nichts wenn ich in der Woche nicht online komme

Es tut mir leid, dass ich deinen Dienstplan nicht kenne, wir haben darüber nie gesprochen, oder sonstiges.

Wozu gibs Discord, wenn die nette Dame sich darüber nicht meldet?

Discord hab ich erst seit vorgestern, es ist kein zwang das zu nutzen, ausserdem wenn du im
Discord online kommen kannst, warum dann nicht auch über TS?

Denk mal darüber nach und berücksichtige die Onlinezeiten nächstes mal.

Warum sollte ich das tun, wenn ich keinerlei persönlichen Daten kenne?
Ich wusste nicht mal dass du auf Discord bist!

Wobei ich mich nicht entsinnen kann eine Trophähe abgebaut zu haben Warum auch?

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Das musst wenn dann du wissen.
Dieses Bild entstand im Haus der Farmwelt, vielleicht hilft dir das weiter. Es war eine Naga
Trophäe.

wie auch immer ich bin nu weg vom Fenster und werde wohl kaum eine chance sehen Entbant zu werden.

Da es nur ein temporärer Bann ist, wird dieser automatisch ablaufen. Weisst du ich kann dir leider deine Fragen nicht beantworten, ich war weder für dich online, hab den Kopf nicht abgebaut und bin danach nicht für dich schlafen oder arbeiten gegangen.

Ich kann verstehen dass du deswegen sauer bist, doch richtest du den Ärger leider auf die falsche
Person. Wie schon gesagt ich habe 3 Tage gewartet, weil du sonst auch immer kurz online warst, auch wenn du arbeiten musstest (wenn ich mich richtig entsinne), daher fand ich für MICH die 3 Tage fair. Andere werden direkt gebannt.

Der Dank für 3 Jahre Treue für den server, ohne Aktiv oder Bewusst was gemacht zu haben…

Es freut mich sehr, dass du MyFTB schon seit 3 Jahren beehrst, jedoch verstehe doch bitte, dass ich egal ob einer jetzt 3 Jahre oder 3 Monate da ist, keinerlei Rücksicht nehmen darf. Wir haben Regeln (Auch die Moderatoren) an die wir uns halten müssen.

Ich darf froh sein, wenn ich keinen Ärger bekomme, dass ich dich nicht direkt gebannt habe.
Insofern habe ich Rücksicht genommen, für dich zwar zu kurz, aber ich habe gewartet.

Wenn es deiner Meinung nach zu wenig war, tut es mir leid, ich habe dich nicht aus persönlichen Gründen gebannt, ich hab ja kein Problem mit dir, sondern weil ein Regelbruch begangen wurde.

Glaubst du denn ich war Anfangs nicht überrascht? Und ich war nicht die einzige die überrascht war.
Vielleicht versuchst du dich jetzt erstmal ein bisschen zu beruhigen, kommst dann ins TS, wir reden nochmal vernünftig miteinander und du versuchst dich derzeit zu erinnern, was an diesem Tag um diese Uhrzeit war.

Wie es dazu hätte kommen können, dass du den Kopf abgebaut hast.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Wenn du mich dafür verurteilen möchtest, dass ich nach den
Regeln (und nicht mal sofort) gehandelt habe, kannst du das gerne tun.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Schönen Sonntag noch, vielleicht sieht man sich ja demnächst im TS

LG Aroela

7 „Gefällt mir“

Im TS geklärt.

1 „Gefällt mir“