Unausweichliche Abwesenheit / Shop retten / Vanilla 2

Hallo, ich bin grad leider etwas überfragt und wollte deswegen hier mal um Hilfe bitten. Genau heute sollte mein Shop auf Vanilla 2 bei (wahrscheinlich) G1-08 auslaufen (glaube ich/2 Wochen um). Jetzt hatte ich das Problem die letzen Wochen, dass ich nur mit Schwierigkeiten auf Minecraft kommen konnte. Ich war davor lange mal nicht on und durch diesen ganzen Microsoft-Wechsel komme ich grade nicht richtig auf mein Konto und musste den Support anschreiben. Dieser wollte sich nächste Woche nochmal melden und mir weiterhelfen.

Jetzt wollte ich vielleicht fragen ob es möglich wäre mit dem reset meines shops noch für vielleicht 1-2 weitere Wochen zu warten. Für meine Welt würde ich im Notfall das Abmeldungsformular dann aufsuchen und ausfüllen.

Servus Dadifaxlol,

schön dass du dich meldest, doch leider muss ich dir mitteilen dass dein Shop schon aufgelöst wurde.
Trotzdem würde ich dir raten dich hier ( MyFTB Authentifizierung ) abzumelden, damit deine Welten erhalten bleiben.

Topstar1994 :myftb:

Oh je schade, dennoch danke für die Info. Wie lange ist denn genau der Zeitraum bis er resetted wird. Nur damit ich für die Zukunft Bescheid weiß:). Das Formular fülle ich wahrscheinlich zur Sicherheit aus für die Welten.

Hallöchen @Dadifaxlol,

dein Shop wird aufgelöst, wenn du 20 Tage inaktiv bist. Eine frühzeitigere Meldung wäre für das nächste Mal besser oder gar, wenn du länger weg bist, eine Abmeldung über unserer Website, wie Topstar1994 schon geschrieben hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.