Unangenehmes Auftreten der Teamler

Guten Abend zusammen,

ich habe lange überlegt ob mir meine Zeit nicht doch zu wertvoll ist diesen Topic zu verfassen, jedoch bin ich wirklich sauer, denn es gibt gewisse Team Mitglieder die meinen das Vertrauen eines einzelnen zu missbrauchen um an Informationen zu gelangen, welche sie eigentlich nicht haben dürften, daher mache ich das ganze nun öffentlich, da weder die Administration noch die Moderation mir ihr Gehör schenkt und auf die Kritik eingehen vermag.

Zum einen habe ich Ashura anvertraut das Faulwerin mir meine Welt wiederhergestellt hat, nachdem mir mein Draconic Evolution Reactor hochgegangen ist, da auf dem Server Laggs und / oder Bugs vorhanden sind um die sich keiner so richtig kümmern möchte. Man nimmt dem Spieler sein Geld (VIP) und verlangt das er die Füße still unter dem Tisch hält und sich alles gefallen lässt was ein Moderator ihm aufträgt. So geht dies aber nicht und ich finde es traurig das gewisse Moderatoren das Zeug ausnutzen und dann wieder ihre eigenen Teammitglieder in Grund und Boden stampfen weil diese etwas gemacht haben was meiner Meinung nach korrekt abgelaufen ist.

Desweiteren muss ich mir hier nicht von einem moderator mit einem ban drohen lassen, nur weil ich Ashura meine persönliche Meinung gesagt habe, die wie folgt lautet: " Ashura, da du mein Vertrauen ausgenutzt hast, wirst du von mir nichts mehr erfahren, sei es ob Jemand am Cheaten ist oder ob Jemand jemand anderem hilft, du bist zu Faulwerin hingegangen und hast ihm den Hintern aufgerissen dafür dass er mir korrekterweise geholfen hat.".

Desweiteren finde ich es sowas von bescheuert das hier für diverse Server nur eine einzige Config genutzt wird, ist es so schwierig eine 2te Config zu benutzen? Scheinbar haben die Administratoren und Entwickler aka @Dogboy21 keine Lust etwas zu verändern. Für mich kommt es so vor, das wir zahlen sollen für VIP Features aber nichts davon haben, da wir permanent Probleme auf dem Server haben weil irgend welche Kinder meinen Mist machen zu können oder die Configs auszunutzen. Ich finde das nicht mehr witzig und werde mich auch hier von dem Server wieder distanzieren, ich pfeif auf die 30€ die sind mir egal, ich verdiene im Monat mehr als genug, aber ich finde es schade mit ansehen zu müssen wie die Administration den Server so verkommen lässt.

Ich denke ich werde mir entweder etwas anderes suchen oder was eigenes Starten, die zeit dazu habe ich. Ich werde vielleicht keine 200 vServer aufmachen und keine 300 Spieler haben, dafür aber wenigstens einen stabilen Server. Scheint hier ja nicht wirklich zu funktionieren.

Adios.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir angehört, was du zu sagen hattest. Als du allerdings mehrmals wegen provokativem/beleidigendem Verhalten gegenüber unseres Teams aufgefallen bist und mir sogar geschrieben hast, dass du soetwas immer wieder tun würdest habe ich dich für 3 Tage vom TS gebannt.

Zum einen war der Moderator, der mit dir geschrieben hat zuerst nicht einmal beteiligt daran, zum anderen hast du das sogar öffentlich in den Chat geschrieben.

Wenn du dich gegenüber unserer Teammitglieder unangebracht verhälst sehr wohl :wink:


Worauf genau beziehst du dich hier?

Zum einen bin ich nicht der einzige Admin, zum anderen sind es genau solche Aussagen, von denen ich eben gesprochen habe.

Von welchen Features genau hast du nichts?

Wenn Spieler durch ihre spielbehindernden Taten auffallen, werden sich die Moderatoren um diese kümmern.

8 „Gefällt mir“

Das ist richtig dass du mich für 3 Tage vom TS verbannt hast, scheint auch richtig so zu sein, weil ich mir ebend in keinem Befehlerischem Ton sagen lasse was ich zu tun und zu lassen habe, es fehlt das Bitte und Danke, das sind diese Höflichkeiten die allgemein genutzt werden sollten, das haben wir alle einmal gewiss gelernt das man auch höflich zu sein hat, wenn das nicht funktioniert muss eben eine andere Tonlage (Nicht beleidigend) angeschlagen werden um einmal darauf Aufmerksam zu machen!

Öffentlich habe ich nur bestätigt das mein Problem bezüglich der Welt geklärt wurde, ich habe nie irgend wo einen namen in einem Chat erörtert. Eventuell mal was im Global Chat aber ob ich nun gesagt habe diese Welt wurde wiederhergestellt oder nicht kann ich nun nicht genau sagen, aber ich meine nicht.

Definiere unangebracht, es gibt Schreibweisen die sind Provokativ aufzufassen, jedoch anders zu verstehen als man diese liest!

Ihr benutzt für Infinity und Infinity Hardmode nur eine einzige Serverconfig und wollt diese nicht splitten! 30 Minuten Arbeit!

Aussagen die aber genau so gerechtfertigt sind, viele Teamler wie ich es mitbekommen habe, verstehen diesen Ansatz ebend nicht und da stelle ich mir die Frage ist es Faulheit oder ist es einfach weil man es nur nicht will?

Nun genaugenommen durch stark hervorgehende laggs kann man behaupten das der Server auf dem ich mich befinde an gut besuchten Tagen nicht spielbar ist. Wenn du 30 Minuten oder länger eine TPS von unter 10 hast und 1 Minute warten musßt bevor sich etwas in der Workbanch tut.

Ach so wie der eine User der in folge 6x den Server zum Absturz gebracht hat? Das hat auch besonders viel Auswirkung dann!

Von dir habe ich auch nie ein Bitte und Danke gelesen :wink:

Was genau ist an „Uh ich hab Angs. Geh Spielen!“ anders zu verstehen?

Das ist teilweise richtig. Ja es sind die selben Serverconfigs, weil es die selben Packs sind. Welchen Vorteil hat es deiner Meinung nach, diese zu trennen?

Und wo genau ist das spielen ein VIP Feature?


:thinking:

Weil du auch genau weißt, welcher Spieler an welchem Crash Schuld ist?

EDIT:
Bei Aussagen wie

Sind halt einige Faule Eier im team unterwegs die den bequemsten Weg nehmen!

wunderst du dich, dass wir dich vom Server verweisen?

5 „Gefällt mir“

Ironie / Sarkasmuß?

Okay da fragst du als Entwickler mich am besten mal nicht nach. Denn ich bin ja nur ein Spieler der absolut keine Ahnung hat!

Items bei einem Tod nicht verlieren etc?

Desweiteren, siehe hier, selbst wenn ein Feedback geschrieben wird, werden Grundlose Verwarnungen ausgegeben: Screenshot by Lightshot

Naja du beschwerst dich über die Situation, deswegen frage ich dich, was du für ein Problem damit hast.

Und wie soll das durch Laggs beschränkt werden?

Wenn du indirekt das Team beleidigst ist das alles andere als grundlos

4 „Gefällt mir“

Wie genau definierst du bitte grundlos? Du hast in deinem Beitrag das Team beleidigt und eine Verwarnung von mir bekommen.

13 „Gefällt mir“

Also wenn ich sage ihr seit faul fühlt ihr euch beleidigt? Sowas wie Meinung kennt ihr doch oder? Würdet ihr mir sagen ich bin ein Spinner, dann bin ich das eben, ob das wiederum stimmt ist ja was anderes, aber ich wäre deswegen nicht beleidigt.

Grundlos, es ist eine Verwarnung die keinen Grund darstellt, sondern eher deiner Laune und deinem Urteil mir gegenüber entspringt, ich bin sowieso der Meinung das du nicht ins Team passt, du mischt dich in private Gespräche ein die nicht für deine AUgen und Ohren bestimmt sind und machst sie zu deinem Problem und am Ende ziehst du das Team mit hinein und gibst mir dann den Vorwurf das ich damit gegen das komplette Team gehe, was totaler Humbug ist.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung/Provokation, das was du machst ist letzteres.

5 „Gefällt mir“

Nur mit dem Unterschied das diese sogenannte Provokation weder geplant noch Absicht ist, ich versuche meine Meinung zu sagen und aufzuzeigen was mich hier stört und versuche eine Verbesserung vorzuschlagen, allerdings werden alle meine Worte so wiedergegeben das diese als Provokation gelten, was jedoch nicht so ist. Das müsst ihr euch doch mal bitte endlich merken, ich habe letztens das gleiche Thema mit @Saoven im TS3 gehabt, nachdem er mit mir persönlich in einem Channel gesprochen hatte, hatte auch er erkannt das es anders in schriftlicher Form ankommt als das es gemeint ist. Das ist das Problem, Sachen können mehrdeutig verstanden werden und wenn es nicht zu 100% sicher ist werden diese auch meist negativ ausgelegt und mir zu last gelegt, dabei ist was total anders gemeint.

Um das ganze mal klar zustellen, ich bin nicht daran interessiert irgend einem aus dem Team oder das ganze Team in irgend einer Art und weise zu Beleidigen / Provozieren oder in sonst irgend einer Art und Weise anzugehen, meine Worte scheinen lediglich falsch angekommen zu sein, wodurch diese Missverständnisse zu Tage gekommen sind. Ich bin ein ehrlicher Mensch, ich sage gerne was ich denke und ich habe absolut kein Problem damit das ganze öffentlich zu Diskutieren, für meine Fehler stehe ich gerade wenn ich welche mache, die Quittung nehme ich dann auch in Kauf, mit mir kann man jedoch über alles im ruhigen reden wenn man sich gegenseitig respektiert und auch ausreden lässt. Ich bin kein kleines Kind das seinen Willen durchsetzen will, ich möchte nur das man mir persönlich mit Nettigkeit und Respekt gegenüber tritt, denn gleiches gebe ich auch dann zurück. Ich habe auch keine Lust hier vom Server wegen solcher Dinge zu fliegen.

Jedenfalls habe ich meine Kritik geäußert, wenn man mir Verbesserungen vorschlägt denke ich auch drüber nach und suche an meiner Stelle nach den Fehler, ich akzeptiere den Fehler und werde schauen diesen nicht erneut zu begehen, aber auch ich ob ich nun Teamler bin oder nur Spieler, möchte mich nicht dumm anfahren lasen oder will das man mir entgegengebrachtes Vertrauen ausnutzt, darauf habe ich keine Lust. Wenn ich jemanden etwas anvertraue was mir wichtig ist, sollte es auch so behandelt werden und nicht einfach mit füßen getreten werden.

1 „Gefällt mir“

Dann biete ich dir an morgen Nachmittag für ein Gespräch auf unseren TeamSpeak Server zu kommen

5 „Gefällt mir“

Und was möchtest du dort noch mit mir besprechen Dogboy? Der Ban auf dem TS wurde bereits verhängt, ich habe 2 Verwarnungen erhalten und muss das nun so hinnehmen! Zudem möchte ich nicht in gegenwart von Xantia sein, da ich nicht mit ihm zurecht komme und wir verschiedene Ansichten vertreten. Ich warte nun die 3 Tage ab und dann schauen wir weiter.

Du meinst deine Aussagen kommen in schriftlicher Form anders rüber, weswegen ich dir anbiete in einem Gespräch mit mir die Situation zu klären, dafür wirst du logischerweise entbannt.

3 „Gefällt mir“

Nein danke. Ich warte die 3 Tage. Du hast mich gebannt weil du eine gewisse Ansicht hattest, du hättest das auch vorher anders sehen können als du mich noch nicht gebannt hast und zum Zeitpunkt unseres TS Gespräch direkt mit betreffenden Mods sprechen können worauf du aber verzichtet hast und mich lieber gebannt hast. Nun möchte ich kein Gespräch.

Als ich dir noch geholfen habe, als du bereits sehr viele Teamler vergrault hattest mit indirekten Beleidigungen etc. pp, war noch alles in Ordnung, jetzt gebe ich dir 2 gerechtfertigte Warns (bemerke: NUR Warns, obwohl du beleidigend und respektlos wurdest) und jetzt möchtest du nicht in meiner Anwesenheit sein? Interessant.


Auf der einen Seite möchtest du uns ein Feedback geben, Dogboy bietet dir ein Gespräch an und das lehnst du ab. Was soll ich dazu sagen? Anscheinend brauchst du einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit im Forum und willst uns schlecht reden, ohne jegliche Begründung. Für mich wäre das Thema hiermit beendet, wenn du nicht diskussionsbereit bist, brauchen wir hier auch nicht weiter machen.

15 „Gefällt mir“