Hallo liebes MyFTB Ultimate Team,
ich möchte mich hiermit über den Mod/Eventleiter Sycronic beschweren. Er hat mir gegen über und meiner Meinung nach gegen über allen Spieler sich unangemessen ausgedrückt, was ich von einem Mod der eine gewisse Vorbildfunktion hat nicht erwartet hatte.
Hier der erste Fall. Als ich ihn gefragt habe Zitat: „wenn du schon meine Stromversorgung abbaust warum kriege ich dann nicht alles wieder?“. Darauf folge der Dialog der auf dem Bild zu sehen ist. Als Mod sollte man sich adäquat verhalten und nicht so pampig Antworten und schreiben „Da freu dich“ oder „Ich habe ein scheiss gemacht“ . Aus purer frackigkeit hat er die Energy Tesseracts dann noch alle kreuz und quer auf dem Boden aufgebaut und sie mir nicht einfach zu geschmissen.
Hier der zweite Fall. Beim heutigen Osterevent kamen die Nachrichten von Sycronic wie auf dem Bild zu sehen. So was kann man sich vielleicht denken, aber gegen über allein Ultimate Spieler zu schreiben ist nicht professionell und finde ich vollkommen unangemessen. Ich habe mich auch nicht sehr freundlich ausgedrückt das gebe ich ja zu, trotzdem ich Event vor dem Namen stehen habe bin ich kein Event Mitglied von Ultimate und möchte nicht das ich mit den Events von dem Ultimate Team identifiziert werde. Ich habe meine Meinung kundgegeben, und wurde dafür eine Stunde gebannt. Ich finde dieses Event überhaupt nicht durchdacht (so wie alle Event die das Ultimate Team baut). Zum Beispiel gab es keine Möglichkeit wieder an den Punkt zu gelangen wo man war, wenn man mal kein Bock auf das Event hat. Zudem wurde man ständig von einem Forcefield angegriffen und von dem Blöcke geschmissen. Der Hunger war auch nicht ausgestellt (so wie bei jedem Event) so das man immer Essen verteilen muss, was meiner Meinung nach auch total unprofessionell ist. Wenn man schon „Eventleiter“ ist sollte man sich auskennen was möglich ist und was eventuell den Spielern mehr freunde bringen könnte.
Für weitere Fragen stehe ich gerne offen,
MfG SkypeHiker
Wenn du doch eine Meinung zu dem Event abgeben möchtest, dann mach das bitte per /msg und dann gib konstruktive Kritik.
Zu dem anderen. Ja ich war/bin “unfreundlich” zu dir und ja werde das morgen mit Grantbart besprechen und vielleicht hast du ja deinen Willen mal wieder durchgesetzt.
Ach ja und dazu. Findest du es nicht komisch das du immer was an uns auszusetzen hast? Und versuchst uns schlecht zu machen. Auf mich bezogen auf den Falle.
Ahjo dann >Sycronic | Chris
1 „Gefällt mir“
Ich konnte das ganze Geschehen live beobachten. Daher möchte ich gerne auch noch dazu Stellung nehmen.
Während des Events konnte man einzig und alleine diese “Diskussion” lesen.
Die Aussage von Sycronic war natürlich nicht unbedingt gut, da er mit seiner Aussage ein wenig den Spielern sagt, dass sie nur am meckern sind, aber war teilweise auch verständlich, da er für sein Erarbeitetes keine Wertschätzung bekommen hat. Da fühlt man sich natürlich enttäuscht.
Nur das was du gemacht hast, ist um einiges schlimmer. Du hast offen als “Eventler” gesagt, wie dumm das Event sei und es lächerlich sei, was er da gemacht hat. Dadurch hat du einen Teamkollegen schlecht dargestellt und auch gesagt, dass der Server kein richtiges Event zustande bekommt.
Das heißt, du hetzt gegen das eigene Team und gegen den Server.
Hättest du das bei uns auf Infinity gemacht, hättest du mit einem demote rechnen können und mit einer Woche Tempban, damit du deinen Kopf wieder frei bekommst und darüber nachdenkst, was du da eigentlich gemacht hast.
Intelligent war das nicht.
Hoffe du denkst über die Aktion nochmal noch.
ps: Ein Forumthread deswegen zu erstellen ist wie ins eigene Messer laufen. Du tust dir damit nur selbst Weh…
Mit freundlichen Grüßen
Blizzor
5 „Gefällt mir“
Hallo Skype,
langsam bin ich es leid euer Streitschlichter zu sein, den ich werde grantelig.
Fangen wir an mit deiner Stromversorgung,
natürlich ist diese Konversation für einen Moderator nicht angemessen in diesem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.
Du kannst jedoch froh sein das du überhaupt etwas von dem Material erstattet bekommen hast.
Verursacht eine Anlage zu hohe Ticks wird sie von mir z.B abgerissen natürlich achten wir Mods darauf das wir so wenig Schäden wie möglich beim Spieler verursachen und möglichst alles erstatten.
Nun zum heutigen Event, man bekommt kein Hunger den alle 2 Sekunden werden 5 Hungerpunkte gefüllt zusätzlich ist jeder in dieser Zone unsterblich.
Das MFFS greift dich lediglich kurz an wen du verbotene Items im Inventar hast dies betrifft alle Items mit den du fliegen kannst oder andere Vorteile im Event hast.
Das du Sycronic als unprofessionell darstellt ist schon wieder eine Provokation auch wen jeder seine eigene Meinung haben darf. Das du unsere Events “unprofessionell” findest ist deine eigene Meinung du musst daran übrigens nicht teilnehmen. Viel Schlimmer finde dich aber noch das du schließlich auch das Eventteam repräsentierst und dadurch dein eigenen Team noch schlecht darstellst währe ich dein Teamleiter hättest du heute gehen dürfen und hättest dazu ne Auszeit bekommen um über dein Verhalten nachzudenken. Der Mehrheit der Spieler gefallen unsere Events es gibt Event die einem Spieler sehr liegen und gefallen oder wo Spieler austasten das sie kein Glück hatten z.B, ich sehe da jedoch eher nur eine Spur von Neid den das Ostereevent ist in kurzer Zeit gelungen 
Es ist kaum zu übersehen das Ihr beide euch immer provozieren, beleidigen müsst.
Natürlich ist Sycronics Verhalten heute unangemessen gewesen da es natürlich die Spieler in der Welt mitbekommen haben aber deins ist kein Stück besser. Es hat ein Sinn das Ultimate einen eigenen Eventleiter hat und das liegt keinesfalls an @dein_Opa als Eventteamleiter, dass sage ich ganz ehrlich und offen, allein dein Satz “Ich möchte mich damit nicht identifizieren” ist eine reine Provokation weshalb ich dich auch kein Stück besser finde, keines falls soll das ein Angriff auf dich sein den ich respektiere jeden, aber ich gehe mit jedem so um wie er auch mit mir umgeht.
Weder sein noch dein Verhalten ist ok, dass du selbst einsiehst das dein Verhalten auch nicht ok ist finde ich gut und du zeigst dadurch das dir das auch selbst bewusst ist.
Sollte es jedoch in Zukunft nochmal zu so etwas kommen werde ich euch beide höchstpersönlich von der Ultimate Servergruppe entfernen und sei es nur eine Kleinigkeit.
Ich hoffe für euch das Ihr euer Verhalten beide ändern könnt ich weiß das Ihr euch nicht leiden könnt das beruht bei euch auch auf Gegenseitigkeit natürlich werde ich mit deinen Vorgesetzten morgen über diesen Vorfall reden, aber um ein angenehmes Serverklima zu erhalten verlange ich von euch das Ihr euch angemessen verhaltet sonst werdet Ihr beide mich grantelig erleben und dann passiert ein Unglück.
Ich hoffe das mein Anschiss hier etwas zwischen euch bewirkt hat und wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.
LG Grantelbart
8 „Gefällt mir“
Mit Themenersteller geklärt.