Da ich mir eine UU-Matter Farm bauen will, wollte ich mal fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt um RF zu EU umzuwandeln, außer die Red Net Kabel (weil die ja wegen Server Crash gebannt sind)? Lg Jonas
RF in Lava umwandeln (MFR) und die dann in EU…ist aber auch nicht so serverschonend xD
Joo gibt es keinen umwandler direkt?
Meines Wissens nach ist kein Mod in Infinity dazu in der Lage…
Schade dann muss ich es wohl mit dem Lava Weg machen
wie ist das eig. mit den Red net kabeln? Wie haben die denn Server crashes gemacht?
Oder du wartest bis zum nächsten Update denn dort kommt ein neuer Mod hinzu der das wieder möglich macht.
MFG Marcel325
Die Rednet Cable haben den Tridekt Server zum abstürtzen gebracht. Darum wurden sie gebannt. Seit dem sie gebannt sind stürzt der server nur noch durch überlastung ab
nicht nur Trident Infinity hatten wir das Problem auch schon.
Ich könnte dir sagen wie man EU zu RF macht, ob das Umgekehrt Funktioniert müsstest du jedoch auf eigene Gefahr ausprobieren.
Schau dir hierfür die Energy Nodes von Extra Utilites an. Nodes an den Energiespeicher/produzent und das Kabel an den Verbraucher anbringen. Bei bedarf Upgrades einfügen um die Effizienz der Node zu erhöhen.
Funktionieren die bestehenden Rednetkabel eigentlich weiter? Habe auf Infinity damit ebenfalls RF in EU umgewandelt…
Danke das hier so viele Leute helfen @Blarghon ich werde deine Idee mal ausprobieren mal sehen ob es so rum auch funktioniert
Hier vermisse ich das gute alte IC2 energie link dran und die sache hatt sich gegesen
@Dreadnouhgt ja oder die energy converter aber jemand meinte im nächsten Update kommt sowas
Der Mod der diese Möglichkeit wieder anbietet heißt Immersive Engineering außerdem bringt er neue arten der Generierung von Strom ins Spiel. Direwolf20 hat diesen auch auf Forge Craft benutzt.
Mit welchem Update soll der mod denn kommen?
JoniLP_HD mit Infinity 1.9.0
Ok danke ^^
20Zeicheb…