Umfrage (Community) Vanilla 1

Hallo Liebe Leserinnen und Leser.

Ich bin seit gestern VIP und habe heute meine zweite Welt ein wenig erkundet. Irgendwann kam mir die Idee, dass man auf dieser Welt so etwas wie ein Community Bauprojekt machen könnte. (Würde dazu vorerst nur VIPs, Mods, Helfer, Stammis und Admins annehmen. Nehmt es mir nicht übel. )

Zur eigentlichen Idee:
Ich hätte mir gedacht, dass man die Welt so gestaltet, als hätte es vor Jahrhunderten einen Krieg gegeben und nach dem “Krieg” siedeln sich jetzt wieder Menschen an. (Story dahinter kann noch überarbeitet werden, bitte Vorschläge in die Kommentare!) Die Welt sollte verschiedene Dörfer/ Stämme beinhalten die dem jeweiligen Biomen angepasst sind.

Jedes Dorf / jeder Stamm kann zudem auch einen Raum beinhalten, indem sich die Erbauer credits geben.

Beim Designe sind keine Grenzen gesetzt. (solange zum jeweiligem Dorf / Stamm passt!) Zudem sollte es nicht Modern sondern eher in die Richtung Mittelalter gehen!

Wenn sich genug Spieler dafür melden, wird dies auch in die Tat umgesetzt.

schwierig wenn du gleich die begrezung rein setzt, soll dies projekt auch in richtun real gehn oder fantasie, aber ähnliche projekte gibt es schonh mehrere auf vanilla