Um einen Entbannungsantrag

Minecraft Name
Captainmulti

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich entschuldige mich sehr, dass ich nicht auf die Aufforderung vom mod MadDogTV gehört habe.
Der Grund warum ich gebannt wurde war, dass ich nicht auf dem TeamSpeak erschien, aber er wusste nicht (MadDogTV), dass ich überhaupt TeamSpeak habe. Also wie kann er mich bannen, wenn er nicht mal weis das ich TS3 habe. Es ist wirklich blöd, da ich mit meinen Freunden auf dem Server spielen will und ich jetzt wegen sowas dummes und unüberlegtes (vom Mod) gebannt wurde.
Fazit ist: Ich entschuldige mich für das NICHT haben von TS3…

Auf dem Server: trident.myftb.de

Kann es sein, dass noch nirgens im Forum steht, dass Trident jetzt zu adventure gehört und nicht mehr zu pvp, oder ist das nur vorrübergehend??

Was meinst du mit ‘‘Schöner Banngrund’’ ?

Hallo Captain_multi,

wir besprechen deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 08.05.2016 um 18 Uhr. Bitte sei dazu im TS³ anwesend, falls dies nicht möglich ist besprechen wir deinen Entbannungsantrag natürlich ohne dich.

Gruß Monstermarc

Das war Ironie, da der Banngrund auf kein Vergehen hinweist, und kein Ts zu haben ist meiner Meinung nach kein Verbrechen, oder steht das irgendwo in den Regeln?

Hallo ich war leider an dem Sonntag nicht da und ich entschuldige mich, dass ich mich nicht gemeldet habe, jedoch hatte ich viel zu tun. Ich wollte Fragen, ob ich jetzt Entbannt werde.

Entbannt