Ultimate Reloaded 2 IC2 Sachen laden nicht

Hallo,

habe seit gerstern, dass Problem das alle IC2 Sachen nicht mehr laden wie anbei im Screenshot zusehen.

Nach erneutem setzen, habe ich zwar wieder eine Textur kann aber nichts benutzen.
Außerdem wird mir, wenn ich drauf schaue welchen Items es ist „Water“ angezeit wie anbei zu sehen.

Ich hoffe jemand kann dies behoben da es sonst für mich so gut wie unspielbar ist.

Danke!

Versuch den Launcher:
https://www.feed-the-beast.com/

Ansonsten Texturen Paket rausmachen oder schauen ob du das 1.12 Optifine installiert hast

Glaube nicht das es am Texturepack liegt, da es nur auf Ultimate Reloaded 2 so ist. Im SP habe ich dieses Problem nicht, wahrscheinlich auch nicht auf Ultimate Reloaded 1.
Eventuell hat es was mit dem Server Problem zutun, das vorgestern war. Ich weiß allerdings nicht was da das Problem gewesen ist.

Man kann doch über den MYFTB Launcher Optifine installieren oder?

Ok habe jetzt einen anderen Launcher genommen, da funktioniert es.
Also muss es irgendwas mit dem MyFTB Launcher zutun haben.

Habe mir gerade Ultimate Reloaded heruntergeladen mit dem MyFTB Launcher und bekomme dies:

https://saoven.de/7uz1jiz9ou.png
https://saoven.de/l04vepylz7.png

Dann scheint etwas bei dir beim Download nicht richtig gewesen zu sein.

hmm das komische ist halt das es erst seit gestern ist. Sonst muss ich es mal mit neu installieren versuchen.

mach mal das TP raus und komplett neu rein… kann sein das sich da einfach nur irgendwelche dateinen verbuggt haben… oder das spiel Reparieren (Update erzwingen) via launcher… kann auch helfen…

Wäre zmd. das was ich ausprobieren würde…

Bei mir ist es aber auch so auf Enegmatica-2-1-SUB das die Maschinen dieses Texturen dings bekommen, abbauen und platzieren hilft dann meistens ^^

Habe das Problem jetzt mit 3 Launchern mit und ohne Texturepack…
Keine Ahunung was ich noch machen könnte außer meine Welt auf einen anderen Server verschieben,wenn das möglich ist

auch ein abbauen bringt nichts habe dann nur die Texture wieder aber nicht die Funktion.

Es könnte sein das dein viren programm Probleme macht das er die mod Dataien als Virus ansieht und den download blockt. Einfach dem Virenprogramm eine ausnahmen bei den launchern hinzufügen.

Hey,

habe das bei mir auch mal geprüft und konnte keinen Fehler feststellen.

Erzwinge bitte im MyFTB Launcher mal die Aktualisierung des Modpacks und führe die Installation ohne Extras durch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.