(Ultimate) Entbannungs Antrag der MyFTB Server

Hallo liebes MyFTB-Team,
Ich wurde auf dem FTB-Ultimate Server gebannt weil: Ich in mehreren Welten
gegrieft habe.
Bevor ich diese dumme Idee verwirklicht habe hatte ich sehr viel Spaß auf dem Server .Ich möchte darum bitten weil: Ihr seid einfach ein gutes Server Netzwerk da
ihr einfach fast keine gebannten items habt die den Ultimate Spaß veringern. Außerdem finde ich die idee sehr gut das jeder seine eigene Welt hat. Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre , mich zu entbannen oder eine Strafminderung
wie z.b. einen Temporären ban.Ich verspreche euch ich werde nie wieder griefen.
MFG Lukas aka. TadomeLP

Tadome kommt des öfteren auf den TS Server um mit uns zu reden, League of Legends zu spielen und noch mehr.
Dabei bereut er auch seine Schandtat und vermisst diekurze Zeit, da die Community sehr freundlich ist.
Ich beführworte diesen Antrag

~ Panda

1 „Gefällt mir“

Zur Anmerkung: Zweiter Versuch nachdem dieser:

Gescheitert ist.

Trotzdem werden wir deinen Antrag am kommenden Samstag,
Den 21.03.2015 um ca. 19 UHR bearbeiten.
Es würde in der Sache helfen wenn du zu der Zeit in einem der Ultimate-Channel anwesend bist.
(TS-IP: ts.myftb.de)

Beachte bitte das, sollte es zu einer weiteren Ablehnung kommen, Alle weiteren Entschuldigungen deinerseits ignoriert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mineboy

Ich muss sagen das er wirklich auf dem Server spaß gehabt hatte, aber jetzt bereut er schon seine böse Tat und deswegen denke ich das er wirklich dann die zweite Chance nicht vergeudet!
Ich würde es wegen so denken, weil er schon oft mit uns darüber geredet hat.

Jetzt macht mal bitte halb lang.
Er hat gegrieft und fertig. daran gibts nichts zu diskutieren.

Am kommenden Samstag wird entschieden.
Bis dahin habt doch bitte Gedult.

Mit freundlichen Grüßen,
Mineboy

Dieses Thema ist bis auf weiteres geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.