Ultimate 3.0 | Server Reset


#1

Liebe Ultimate Spieler,

es ist der Tag gekommen, an dem wir mit euch in einen gemeinsamen Neuanfang starten möchten.

Vor gut drei Jahren haben wir unseren geliebten Ultimate Server zuletzt resettet.
In dieser Zeit hat sich vieles verändert. Wir haben auf MyFTB viele neue Modpacks bereitgestellt und alte Modpacks abgeschaltet. Nicht so jedoch Ultimate, denn Ultimate ist das perfekte Modpack für jeden Einsteiger und begleitet MyFTB schon seit der Gründungszeit! Inzwischen gibt es nur noch eine Hand voll Ultimate Server und unserer gehört dazu und wird weiterhin existieren.

Nach drei langen Jahren haben wir uns entschlossen, Ultimate 3.0 zu starten und einen Reset durchzuführen. Alle Welten, Inventare und Fortschritte werden gelöscht. Der Reset soll kein Nachteil sein, sondern eine neue Chance für alle.

Wir werden unter anderem allen Local und manchen Global gebannten Spielern eine neue Chance geben.

Der Server wird am Freitag den 31.08.2018 um 18 Uhr resettet.
Die Wartungsarbeiten beginnen am 30.08.2018 gegen 22 Uhr.

Es wird sicherlich Spieler geben die sich darüber beschweren und sich benachteiligt fühlen da diese durch den Reset viele Items verlieren oder grade neu angefangen haben, aber Minecraft ist ein Spiel, ein Spiel der Veränderung. Seht den Reset als Chance und nicht als Rückschlag!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne in diesem Thread oder auch direkt im Teamspeak bei einem Ultimate Moderator stellen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Neuanfang mit euch,
euer Ultimate-Team


#4

#6

Endlich ein Reset, ich habe so lange drauf gewartet.
Nur schade das er erst zum ende der Ferien kommt, weil die Leute jetzt nicht mehr so viel Zeit haben.
Naja Hauptsache es kommt ein Reset, es wurde langsam was langweilig.

MfG SkypeHiker


#7

Vor denn Ferien hätte auf jeden Fall mehr sind gemacht.


#8

Man kann nicht darauf achten ob Ferien sind oder jemand Urlaub hat :slight_smile:

Freut euch einfach darauf und habt weiterhin viel Spaß:)