Übertragung auf anderen Account

Hey liebes MyFTB Team,

Ich hatte mal nach langer Zeit wieder Lust auf Direwolf20 1.7.10 wollte jedoch nicht neu anfangen deswegen wollte ich fragen ob ihr die Daten von meinem alten MC Account: LelekOnSucuk zu meinen Richtigen Account: MiniWest übertragen könnten am liebsten nur die Direwolf Sachen denn bei Vanilla baue ich wieder neu.

LG LelekOnSucuk / MiniWest

Also ich weiß nicht, was du mit „Sachen“ meinst, allerdings gehe ich davon aus, dass du mit „nach langer Zeit“ mehr als einen Monat meinst. Demnach müsste zumindest deine Welt sowieso schon gelöscht sein.

Ich müsste noch den VIP Rang dort haben denn ich mir mal gekauft hatte

Auch wenn du VIP bist sind deine Sachen weg. Denn bei VIP’s wird die Welt nach 2 Monaten inaktivität gelöscht.

ich weiß jedoch wollte ich hiermit nur nachfragen ob ich mein VIP Rang übertragen könnte.

Dies sollte Möglich sein. Ich gehe davon aus das sich hier in nächster Zeit auch noch ein Direwolfmoderator zu Wort melden wird.

Hallo Lelek,

eine Übertragung des VIP-Status ist nur in Einzelfällen aus bestimmten Gründen möglich.
Du hast eine private Nachricht von mir erhalten.

LG Grantel