Übersicht über eigene Welten

Moin,
eine Übersicht mit seinen eigenen Welten und auf welchen Servern diese sind.

Dazu noch:

  • Datum zu wann die automatische Löschung ist.
  • Mitbewohner (Anzahl, Hinzufügen und Löschen von Spieler).
  • Details (Tps? Map?).

Gibt es sowas schon oder ist sowas in ähnlicher Hinsicht geplant?

Gruß

8 „Gefällt mir“

Hey,
das klingt tatsächlich nach einer sehr coolen Idee und sollte auch nicht so schwer umzusetzen sein, dank unserer Infrastruktur-Umstrukturierung :slightly_smiling_face:

Werde ich mir mal anschauen!

6 „Gefällt mir“

Moin, wie sieht hierzu der Stand aus? Gibt es Neuigkeiten?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Der größte Teil dafür ist schon erledigt. Es fehlen noch ein paar Dinge, dann kann das ganze bestimmt in den Test gehen :slightly_smiling_face:

Durch meine privat verfügbare Zeit verzögert sich das ganze allerdings aktuell nur ein wenig

9 „Gefällt mir“

Moin @Dogboy21,
gibt es in dieser Thematik neue Erkenntnisse?

Du hast von einem test gesprochen, wird dieser nur Team intern oder auch externe Spieler beinhalten?

Gruß

Hey,

meine Zeit ist aktuell leider immer noch sehr begrenzt, weswegen ich da noch nicht viel neues berichten kann. In etwa einer Woche sollte das wieder etwas besser werden, dann sollte der Rest hoffentlich auch zeitnah folgen.

Zuerst wird es sicherlich erstmal einen kurzen internen Test geben, den wir dann aber erweitern werden :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nabend @Dogboy21,
hoffentlich hat sich dein Stress etwas zurückgezogen und du hast wieder neue Energie gefunden.

Ist das Projekt schon voran gekommen?

Gruß

Hallo IcePain,

bisher gibt es in dieser Sache keine nenenwerten Fortschritte. Es gibt derzeit Projekte mit höherer Priorität.

LG Grantelbart

Hallo @IcePain ,

lange ist es her, Dogboy hatte inzwischen Zeit gefunden und interne Tests sind abgeschlossen.
Kannst ja gerne mal hier schauen.
Falls du Fehler findest oder weitere Ideen hast. Kannst du diese gerne äußern :smiley:

Grüße
:myftb: TheSim14

3 „Gefällt mir“

Hey,
das sieht doch schon sehr gut aus :fu:
Werden da noch weitere Informationen eingearbeitet werden? oder ist das Final?

Kommt drauf an, welche Informationen meinst du denn?

Danke für die Info.

Ja die Seite ist ein Traum, danke @Dogboy21 für die Seite :sparkling_heart:

Ich fände es noch schön wenn man ein genaues Datum sehen würde wann die Welt gelöscht wird.
Aber man kann es sich ja auch ausrechnen weil man sieht ja wann die Welt das letzte mal geladen wurde.