Überraschungsevent (06.07.2019)

Hallöchen liebe MyFTB-Community und vor allem natürlich hallo an unsere Vanilla-Spieler.

Am Samstag den 6.07. um 19:00 veranstalten wir ein Überraschungsevent.

Um was geht es in dem Event?
Da es sich um ein Überraschungsevent handelt werden wir noch nichts genaues verraten.
Hier aber einige kleine Hinweise:

  • Ihr werdet gegen andere Spieler antreten
  • Es wird kein klassisches PvP geben, heißt PvP ist bei dem Event deaktiviert
  • Es wird mehrere Runden geben

Wie kann ich teilnehmen?
Hierzu musst du lediglich am Eventsamstag online sein und bei Beginn des Events anwesend sein.
Unseren Eventserver erreichst du über den Ingamebefehl /server vanilla-1-event oder alternativ über die Direktip vanillaevent.myftb.de . Der Eventserver wird gegen 18:45 eröffnet. Bitte seid pünktlich zu Eventbeginn online. Es wird zwar möglich sein zwischen den Runden einzusteigen, aber die Eventmarken gibt es nur in den ersten Runden zu gewinnen.

Muss ich sonst noch etwas beachten?
Vor Ort werdet ihr alle in den Weltenchat gesetzt. Dieser kann genutzt werden, um Fragen an die Moderatoren zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla Team. :myftb:

3 Like

Für alle Spieler, die nicht bei dem Event anwesend sein konnten hier nocheinmal die Auflösung:
Das Überraschungsevent war ein Spleef-Event.
Die Gewinne wurden in den letzten Tagen bereits verteilt.
Zu gewinnen gab es für die Gewinner der ersten drei Runden einen Kopfgutschein.
Für die Runden 1 bis 6 gab es außerdem eine Eventmarke pro Gewinn, sowie einen Schneeball wie diesen:


Wenn ihr Verbessungsvorschläge für das Event habe dürft ihr uns diese wie immer unter diesem Beitrag mitteilen.

1 Like

Dieses Thema wurde nach 6 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.