Twilight portal

bei uns funktioniert der quick and dirty portal generator nicht. wir haben alles so wie es in der quest steht gemacht. aber wenn wir den generator ins wasser werfen passiert nichts.

mfg
rollo1505

kurz nochmal der aufbau:
2x2 wasserloch (komplett mit 4 eimern aufgefüllt, da wasser bei GT ja tatsächlich als einzelner block zählt) ringsum vanilla blümchen und dann den crystal aus der quest reingeworfen…

wenn da nix passiert muss vermutlich mod oder admin das problem analysieren… auf den horizon servern 1 und 2 gibts da keine probleme

PS: evtl. nochmal schauen, ob das portal möglicherweise chunkübergreifend gebaut wurde, ich vermute zwar, dass das keinen einfluss auf das aktivieren hat, aber sicher ist sicher :wink:

Hallo rollo1505,

durch das Update konnten die Portale nur in der Farmwelt erstellt werden, ich habe diese Änderung nun wieder rückgängig gemacht, es könnte jedoch etwas dauern bis die Änderungen angewendet werden.

MfG Einhornyordle