Twilight Forest zu Stoßzeiten sperren?

Hi,

in der letzten Zeit ist es mir öfter aufgefallen, dass auch zu Stoßzeiten von manchen Usern das Twilight benutzt wird und sie durch die Landschaft fliegen, was ja auch teilweise starke Lags verursacht.
Den Twilight Forest ganz zu entfernen ist meiner Meinung nach unschlau, da es dort ja auch einige sinnvolle Items und Mobs gibt wie z. B. die Geister, die Glowstone droppen. Desweiteren gehört der Twilight halt einfach dazu.
Deswegen würde ich es sinnvoll halten den Twilight Forest zu Stoßzeiten (also z.B. 16 Uhr - 20 Uhr) zu sperren, da zu diesen Zeiten viele Spieler online sind und der Server allgemein schon mehr Leistung verbraucht als zu anderen Zeiten. Deswegen fällt es auch sofort auf, wenn jemand durchs Twilight fliegt, weil der Server dann teilweise nur noch 3-5 TPS hat. (Die Welt müsste ja nur per Plugin entladen werden glaube ich zumindest.)
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. :smile:

Gruß,
Pixel

Ich dachte eher an ein Plugin das die tätigkeiten im Tf aufzeiget und somit ermitelt werden kann wer den server mit laggs beliefert, oder das der tf bei 50ms sofort entladen wird vom pl und das die spieler zb sehen wer der welt owner von zb welt 567 (die nummer ist rein erfunden) ist und wer im tf gerade ist das derjenige auch nach dem crash verantwortlich gemacht werden kann. So etwas in der Art dachte ich mir

lg 2000game