Twilight Forest eine Bedrockwüste

Der Twilight Forest auf Sky Factory 4 ist so unbrauchbar! Andere Dimensionen wie der Nether sehen normal aus. Gibt es dafür einen guten Grund?

Wenn es wegen den farmen von Blöcken ist: Sollte der Warp gelöscht werden und damit müssen die Leute sich erst Diamanten erfarmen, damit sie reinkommen!

Das Problem ist auf SF4 1 und 3 vorhanden!


MfG

Kryptofado

Hallo Kryptofado,

Das ist kein Problem das ist Absicht, jede Dimension ist bearbeitet worden vom Macher. Wir haben darauf keinen Einfluss. Auch wenn der Bedrock dort wohl eigentlich nicht da sein sollte, sondern Void, was aber wenn überhaupt nur ein Vorteil ist.
Der Warp existiert nur weil die Cakes Mist sind, das TW Portal wäre ja durch diesen ersetzt worden in SF4.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

1 Like

Guten Abend Hurly,

Danke für die Aufklärung!

Das ist zwar schön und gut aber meiner Meinung nach, hätte man den Twilight Forest ganz streichen können…

Mfg
Kryptofado

Sagt ja schon alles. :slight_smile:

Im Twilight ist nicht nur Bedrock, man kann die Progression ganz normal wie immer machen.