Twilight Crafting Rezepte

Ich finds zwar gut das es vom Twilight Forest Rezepte gibt, weil es deaktiviert ist, aber einige von denen funktionieren nicht, oder es fehlen Rezepte…

Tri-Bow:
Ein Bogen, gedroppt von der Eiskönigin… neben den Ender und Icebow aber man kann ihn nicht craften warum?
Also schlag ich vor man kann ihn mit:
2 Signalium, 1 Pulsating Cystal und 3 Flamestring in bogenform craften

Setzlinge die man nicht Craften weil sie ein Wickerbundel ergeben…
Sickly Twilight Oak Sapling:
Einfach nur ein schöner Twilight Baum…
Ich schlag vor man sollte das rezept folgendermaßen ändern:
8 Setzlinge(random), und 1 Eichenlaub oben rechts ins eck

Canopy Tree Sapling
Ein andrer Baum der wieder 9 saplings braucht und ein Wicker Bundle ergibt…
1 Canopy Tree ind mitte und 4 random Außenrum

Twilight Mangrove Sapling
nochn andrer Baum
1 Acacia sapling in mitte und 4 Birken setzlinge in die ecken

Robust Twilight Sapling
ein größerer Baum
in obere reihe und untere reihe dark oak saplings

Charm of Keeping I
man braucht es um den Minoshroom zu spawnen aber man kanns NICHT erhalten…
und nebenbei sichert es auch das inventar beim tot
Bootform mit Giant Log und ein Diablock/Ludicrite in mitte

Torchberries:
Werden öfters benötigt sind aber auf keine art und Weise zu erhalten…
ein Pilz in mitte und 4 glowstone dust drumrum

Phantom Armor
Die Rüstungsteile sind schwer zu erhalten weil die Phantoms zwar spawnbar sind, aber in eine richtung überall durchfliegen bis sie im nicht sterben…
also mit Irridated Uranium in Helm und Brustplattenfrom craftbar

Maze Map Focus
Wird benötigt für Moon Queen und Uncrafting Table
eine Torchberry in mitte 4 Giant log drumherum und 4 Goldblöcke in die ecken

und macht den Uncrafting Table nicht craftbar weil man sich dann Nethersterne durch Ludicriteblöcke erstehlen kann

Ich hoffe das die meisten dieser rezepte geändert/hinzugefügt werden damit man weniger das Gefühl hat das was fehlt…

Bei den Bäumen könnt ihr vll auch einfach da Wickerbundle rezept ändern aber wie das geändert werden soll hab ich kei idee

Bitte sagt mir zu jeden warum es übernommen oder nicht übernommen wird!

2 „Gefällt mir“

Braucht man die Nethersterne nicht zum Craften der Bloecke?
Inwiefern wird da was „erstohlen“ ?

Nein es gibt zwei rezepte für Ludicrite blöcke… ein mit nen netherstern und den andren ohne aber mit teueren materialien… weswegen man den uncrafting table nict vraftbar machen sollte aber man brauch den Maze map focus für die Moonworm Queen(schießt leuchtende würmer)

um welchen Server handelt es sich denn?

Alle mit Twilight Forest drauf… denn ich glaub das die Rezepte nicht wirklich anders sind zwischen infinity und TPPI?

Alle?
Nicht alle! :yum:

Auf Direwolf ist der Wald geöffnet.

Mir ist nur nicht bewusst, dass der uncrafting Table craftbar ist.

Der UncraftingTable ist auch nicht craftbar

hm auf infinity 3 besitz ich einen der funktioniert jedoch nicht ^^

Wie gesagt, er ist nicht Craftbar und wenn Leute von früher einen besitzen ist dieser unbrauchbar.

Was is jetzt mit mei Vorschlägen? werden sie angenommen oder net?
PS: es geht um ALLE Server mit Twilight Forest drauf

Ich werde deine Vorschläge in der nächsten Teamsitzung ansprechen.

Mfg Spartakus91

servus nu melde ich mich mal zu wort

es funktionirt alles manche sachen bekommt man von mobs zb. vom slime labyrint bekommt mann wenn man sie tötet charm of keeping 1 also paßt das.
den Robust Twilight Sapling bekommt mann wenn man 3 baumsätzlinge 4 holzstämme (egal welcher) und 2 wurzeln zusammen craftet
meinste ich setzte mich 4 wochen hin und es funktionit nixs (denkste) da muß ich dich leider enttäuchen
es ist nen ausgeklügeltes system dahinter das du normale mobs holen mußt um an das anderre zug zu kommen da führt kein weg vorbei.
Und den Bogen bekommst du nur von der Schneekönigin die man (siehe da auch craften kann)
das Phantom fliegt wenn du es spawnst zur x = 0 und z = 0 (kann auch auf y = 0 sein)
da fliegt es den rum also bekommt man die amor auch
die torchberries sind auch durch ein mob zu erhalten (ich werde euch net auf de nase binden welcher mob was dropt das müßt ihr selber rausfinden :stuck_out_tongue_winking_eye: )
uncrafting tabel ist sowiso deaktivirt kannst nixs decraften daher fand ich es sinnloß sie mit einzubeziehen

und nein da muß ich dich enttäuchen die basis bezieht sich nur auf Infinity (da die rezepte auf Infinity endstanden sind)

mfg redbull1083

ps wenn ihr Rechtschreibfehler findet rahmt sie euch ein und behaltet sie

2 „Gefällt mir“

Warum wird mir das rezept für den robust twilight oak sapling nicht angezeigt? Sondern dieses 3x3 feld aus setzlingen?

die frage stellt sich wo du spielst? auf welchen server?
startest du per myftb launcher oder per ftb launcher
das sind so die fragen was ich mich stelle (bzw auch das team)

  1. TPPI2
  2. MyFTB-Launcher

Redbull1083 hat nur Twillight Rezepte für Infinity damals erstellt…

wenn du aber @Scorpion05 auf TPPI2 spielst musst du dafür das @Adventure Team fragen.

Mfg Spartakus91

Und wer hat die Rezepte bei TPPI gemacht? Oder wurden sie einfach übernommen von Inf?
Wenn das der fall ist, dann solltet ihr auchmal nachgucken ob die Craftingrezepte nicht auch Wicker Bundel ergeben

bei Infinity funktioniren sie tadelloß
du solltest dich daher mit das Adventure Team auseinandersetzten bzw
fragen ob sie die rezepte von Infinity übernehmen könnten aber das ist ja ne entscheidung des Teams

mfg redbull1083

@Adventure sagt ma was dazu?