#Enderutilitys hätte ich gern;)
Also Enderutilitys kenn ich leider nicht ich kenne nur Extra Utilities oder Ender IO
Also ich hätte gern ein ars magica.
Eigentlich habe ich keine Probleme, mir Mods selber beizubringen oder engl. Tutorials zu schauen. Deshalb nenne ich Mods, die oft unterschätzt und nicht sehr einfach zu durchschauen sind. Ich hätte sogar vier Vorschläge für ein Tutorial:
- Gregtech 5: Sehr schwerer Einstieg, unfassbar umfangreich. Vorhanden auf Resurrection.
- Ars Magica 2: Bietet sehr viele Zauberspruchkombinationen. Das Kombinationskonzept bietet aber auch enormes potential, ist teilweise aber nicht leicht zu verstehen.
- Forestry: Alles was man dazu findet, ist veraltet. Wie funktionieren die neuen Schmetterlingen und co. Vielleicht kann man das auch kombinieren mit Extra Bees/Extra Trees/Magical Bees/Gendustry/usw. Wären natürlich einige Tutorials, da der Umfang riesig ist.
- Applied Energistics 2: Wohl der Mod, bei dem ein Tutorial für diesen Server am sinnvollsten wäre, da wir andauernd gefragt werden, wie das neue System (1.7.10) funktioniert.
Falls du dich für einen der Mods entscheidest, bin ich gerne bereit, dir zu helfen, sofern du etwas an den Mods nicht verstehen solltest.
Oh srzby hab extrautilitzs gemeint
Bitte ein Tutorial über Ars Magica
Hallo nochmal,
ich wollte nur bescheid geben das ich wenn es mir wieder besser geht so nach und nach mit den Tutorials anfangen werde.
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge ich werde diese natürlich als erstes berücksichtigen.
MfG
DerFenomen
Schau mal in meine aktuellen Tutorials … da gibts einiges zu AE2
Komm mit auf den YouTuber-Server bei MyFTB - da könnte man das eine oder andere konzentriert zusammen machen - als YouTub-Upload.
Dieses Thema wurde nach 25 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.