Ts3 Namen soll Irreführend sein

Hallo ich bin xF3rox und ich darf mich im Ts nicht xF3rox ᵍʳᵃᵖʰᶤᶜ ᵈᵉˢᶤᵍᶰᵉʳ nennen, da dies Irreführung ist.
Ich finde, dass es nicht Irreführung ist, wenn das “Original” [Grafikdesigner]Name ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit und bitte lasst mich weiterhin xF3rox ᵍʳᵃᵖʰᶤᶜ ᵈᵉˢᶤᵍᶰᵉʳ im ts nennen.

Warum will man überhaupt sowas hinter seine Namen stehen haben ?

2 „Gefällt mir“

Hallo xF3rox,

ich weise dich auf Punkt 6. und 7. unserer TeamSpeak-Regeln hin.

Sollte dich bereits ein Moderator aufgefordert haben dies zu entfernen, ist der Anweisung unverzüglich Folge zu leisten.

LG Grantelbart

4 „Gefällt mir“

Den Grafikdesigner Rang wird einem verliehen. Da du diesen Rang aber nicht bekommen hast sondern nur in Englischer Form geschrieben hast, könnte das Irreführend sein. Solltest du genügend Kenntnisse haben, solltest du dein Talent entsprechend zeigen und nicht einfach deinen Namen ändern. Dann bekommst du, sofern du über die entsprechenden Kenntnisse verfügst diesen Rang verliehen.

LG xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“
  1. Anweisungen von Teammitgliedern ist unverzüglich Folge zu leisten !

  2. Man darf sich nicht als andere Person ausgeben oder behaupten, man habe einen anderen Rang.

Ausschnitt der TS-Regeln

3 „Gefällt mir“

Gleichen Namen im TS wie ingame. Und irreführend sollte er nicht sein. Weil das hier ein Rang ist der verliehen wird.

Des weiteren ist noch zu Erwähnen das laut Teamspeak Der name Klar leserlich sein soll

  1. Es sind die Ingame-Namen von Minecraft im TS zu verwenden. (Klar leserlich, einschließlich Zahlen etc.)

Für mich ist dieses ᵍʳᵃᵖʰᶤᶜ ᵈᵉˢᶤᵍᶰᵉʳ Nicht Klar Leserlich

Thema ist abgeschlossen, der Name verstößt mehrfach gegen unsere TeamSpeak Regeln und ist damit unzulässig.

LG Grangelbart :spider:

2 „Gefällt mir“