Ts-entbannungsantrag

ich heisse im ts TimeCrack und wurde gebannt im teamspeak grund rechtsradikale äußerungen das war aber nicht ich mein kleiner bruder hat mich bannen lassen weil ich ihm die xboxb für nen tag genommen habe und würde mihc sehr freuen wenn ich entbannt werde weil ich immer gerne auf euren ts dann sein werde

Hallo Fre4y,

ich habe keinen Ban zum Benutzer “TimeCrack” gefunden. Unter deinem Benutzer im Forum habe ich einen aktiven Ban von mir gefunden.

Generell bist Du für deine Accounts selbst verantwortlich. Wir werden deinen Entbannungsantrag heute Abend zwischen 19:15 und 20 Uhr besprechen. Du erhälst eine Rückmeldung in diesem Thema.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Hallo Fre4x,

du wurdest auf unserem TeamSpeak entsperrt.

Bitte achte zukünftig auf deinen Account und halte dich an unsere Regeln.

LG Grantelbart

<10:06:38> Versuche den Hostnamen ts.myftb.de aufzulösen
<10:06:44> Versuche zum Server auf ts.myftb.de zu verbinden
<10:06:50> You are banned permanently. Reason: “Rechtsradikale Äußerungen”

der gebannte user name ist Julsen_HD

Ok, werde da heute Mittag nochmal nachschauen.

LG Grantel

Der Bann sollte nun korrekt gelöscht sein.

LG Grantelbart

Herzlichen Glückwunsch, dein Bann besteht nun wieder.

Nach deiner heutigen Aktion hast Du dir die Chance auf eine erneute Entbannung auf Lebenszeit verbaut.

LG Grantelbart

4 „Gefällt mir“