Ts Entbannungsantrag EvilSKY_xD_

Hallo MyFTB Team, Ich wurde vor ca. einem Jahr aus dem Ts gebannt, (Der Ban Grund war Identitäts Schwindel). Ich bereue es sehr das ich gebannt wurde weil ich dort gerne wieder mit Usern reden würde. Deswegen möchte ich mich sehr bei euch entschuldigen. Der Namen Schwindel sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß sein. Ich würde mich sehr über einen Entbann freuen.

Mfg EvilSKY_xD_

Guten Tag,
Diese leute könnten dir eine atwort auf deinen antrag geben:
@Administratoren @moderators @LittleZocki98 @rediomand @Dogboy21
Die sollten reichen.

Viel glück bei der entbannung!

Mfg SKY_xD_

Mir @ Administratoren (bzw @ admins ) wirst du auch gleich alle Admins markieren, du brauchst sie nicht alle noch extra markieren :wink:

Hallo @NoobigerAffe,
Sobald du mir deine UID zukommen lässt bist du entbannt :smiley:

MfG, LittleZocki98

PS: kennst du SKY_xD oder warum haben eure Namen diese Ähnlichkeit? :smiley:

Ja kenne ich

was ist eine UID

Wir skypen grade

tu9kpY1wE/4FqJvhkGWB2mwe6lE= <- schaut ungefähr so aus

wie sehe ich meine UID?

Geh mal in TS auf Einstellungen (oben) und dann auf Identität in dem neuen Fenster findest du eine liste von Identitäten klicke auf deine …

Daneben steht nochmal der Angeklickte Name - Nickname - … - und dann kommt auch Eindeutige ID

Diese brauchst du damit du Identifiziert werden kannst und entbannt

du bist hiermit entbannt :smiley:

MfG, LittleZocki98 (i.A. des MyFTB-Netzwerkes)