Hey hallo alle Leidentschaftlichen Trident spieler und VIP´s, Ich wollte mal vorschlagen da der Trident Reset bald ansteht das Jeder Vip spieler auf Trident zb die Möglichkeit hat nach seinem Tod wenn seine base gelootet wurde zb mit einem befehl seinen Spielstand zurückzusetzen kann da es ja blöd ist für einen Vip wenn er 10€ oder mehr gezahlt hat und dan sein zeug geklaut wird, Ich weiss das manche auch den befehl ausversehen ausführen könnten deshalb könnte man ja eine Textnachricht nach eingabe des Befehls senden an den Spieler das man den befehl nochmal ausführen muss um das zu bestätigen, oder man führt ein nicht so umfangreiches Vip+ kit hinzu was man zb nach seinem tod ausführen kann
hoffe ihr habt ähnliche ideen und etwas in der art wird durchgesetzt
Wir werden die Vip kits beim dem Reset des Servers wieder zurück setzten, so das jeder Vip wieder sein Kit einlösen kann. Das Vip Kit wird aber nur 1 mal rausgegeben. Wenn du es verlierst ist es deine eigene Schuld.
Da gibt es nicht viel zu reden. Wenn du dein Vip Kit das du einlöst verlierst ist es weg. Sonst werden die ersten ankommen und immer sagen mein vipkit wurde geklaut und wollen ein neues, dabei haben sie es vergeben um sich vorteile zu verschaffen, auserdem kommen damit wieder zu viele Chunkloader in den umlaufen, wegen denen unter anderem der reset ja gemacht wird
Sehe ich ebenfalls so, sobald du dein VIP Kit an dich genommen hast, mit /kit vip ist es dir überlassen wie lange du dieses hast und, oder es dir geklaut wird. Dies liegt nicht in unserer hand.
Erneut kannst du das VIP kit einlösen indem du eine Spende von min. 10 Euro uns entgegenbringst.
– Kurzform: Kein VIP kit wird dir erstattet.