Trident Server Reset

Hallo allerseits,

ich würde einen Trident Serverreset vorschlagen, ich habe folgende Gründe:

• Es sind sehr viele Spieler schon sehr weit bzw mit OP Stuff ausgerüstet

• Die Spieler Basen sind sehr weit verstreut (bis zu 100.000 Blöcke)

• Es gibt viele Dupe Bugs auf Trident bzw es haben sehr viele dort schon ExtraMods/Dupes zu ihrem Vorteil genutzt

Deshalb schlage ich vor einen Serverreset durchzuführen und dabei folgende Änderungen durchzuführen:

• Eine Word Boarder errichten (so ung 10.000 Blöcke nicht mehr)

• Die Gebannte Items Liste überarbeiten, Dupe Bugs entsprechen zu Bannen (Dazu zählt auch Dupe Bugs auf allen Modpacks zu testen) Ein schönes Beispiel ist dafür der Ender-Collector. Er ist gebannt auf SF aber auf TPPI2, Trident, etc noch frei erhältlich. Als ich noch Mod war hab ich die gebannte Items Liste überarbeitet (siehe Piratenpad)

• Ein Kill-Rank System einführen

• Öfters Events durchführen

• Spieler öfters überprüfen ob sie unerlaubte Dinge tun (X-Ray, Duping)

• Wenn ihr etwas einführt, zb Shops oder ähnliches erst bedenken was ihr dort Verkauft, bzw bedenken ob dort auch jemand einkauft

• Ein Event durchführen zum beginn (zb HG), dass Preise hat, die den start vereinfachen

Zuguter Letzt hab ich hier eine Abstimmung

• Trident Server Reset Ja
  • Trident Server Reset Nein

0 Teilnehmer

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Am besten erstmal nein. Man sollte sich etwas neues einfallen lassen.

Wie meinst du das? Inwiefern Neu?

Ich finde man sollte das konzept überarbeiten. Vielleicht sowas richtung Clash.

3 „Gefällt mir“

Sowas währe als zweitserver ganz gut. Ne sehr große Custom Map mit sehr vielen Städten, Live Map zur Orientierung und unterschiedliche Waffenspawner in den Städten. Sowas wie Arma in MC :smiley:

Ohne nen reinen “Bauserver” wie er jetzt ist, wäre das Modpack nicht wirklich populär.

Guten Tag ich bin schon lange trident Spieler und ich persönlich finde den boarder von 10.000 viel zu klein da man dann wahrscheinlich alle paar Blöcke ne base findet und man so nicht die Chance hat sich richtig aufzubauen. So im ganzen fände ich nen reset nicht so schlecht aber der boarder sollte schon so 90.000 sein!
Mit freundlichen Grüßen SKY_xD_

Und dann fliegst du du 2h lang, damit keiner deine Base findet?

Im übrigen @Adventure

Wen man die base 10k vom spawn wegbaut hat man keine richtige Möglichkeit sich aufzubauen .desweiteren bei 10k Blöcken und täglich mehreren gegriefenten basen macht ihr bestimmt kein plus an Usern!

Nungut 10k Blöcke sind evt etwas knapp, das Adv Team sollte falls der Server Resetet wird entscheiden.

Du meinst, dass sich niemand verstecken muss und über der Erde sich eine schöne Base bauen kann?

Richtung. Ich sagte nicht Clash

Ich mische misch jetzt auch mal hier ein.
Ich wäre für einen 2. Trident Server, wo man eine “sichere” Basis bauen kann, bzw mit einem Grundstück System (Plot-ME), da ich und auch andere Spieler es hassen gegrieft zu werden und einfach nur Kämpfen wollen (In einer PVP-Arena).
Also, dass am Ende das jetzige Trident resetet wird und dass ein zweiter Server dazu kommt wäre mein Vorschlag/Wunsch. Man könnte dieses System auch erstmal einen Monat testen und gucken ob dies besser ankommt.

Mit freundlichen Grüßen KeksNils

So da bin ich wider,
1.Ich finde es doch schon sehr interessant zu sehen das hier leute über trident schreiben die fast nie auf dem trident server online sind!Desweiteren finde ich es ziehmlich agehoben @KeksNils das du sagst “Ich mich mich auch mal hier ein”!
2.Das Plot-ME system halte ich für fölligen schwachsinn da Trident ein PvP server ist und griefen dort das ziehl fast jeden spielers ist! Wen du jetzt sagst das stimmt nicht dann merkt man auch das du noch so gut wie kein trident gespielt hast (Sieht man auch bei Torch)

PS:Ich wäre für einen reset mit nem border von ca. 80k blöcken radius und PvP und griefen sollte dort weiter hin erlaubt sein!

MFG SKY_xD_

Ich war 8 Monate Mod auf dem Pack wenn einer weis was geändert werden kann dann ich.

JA klingt Arrogant bin ich aber auch :slight_smile:

Guck mal bei Torch wie lange ich auch schon spiele also ganz ahnungslos bin ich auch nicht

Ich finde den Vorschlag sehr schlecht den 2000game macht

den wie bereits Angesprochen wurde würde der “Vorschlag” gegen jeden Aktiven Trident Spieler gehen und hier auch Leute Abstimmen können und werden die gar nichts mit Trident zu tun haben oder haben werden …

In dem Fall hätten wir auch die Flux Rüstung bannen können nur weil es Spieler gibt welche auf einen PVP Server mit erhöhter Schwierigkeit nicht klar kommen …

Aber ich finde es nett das du ohne dies zu bedenken eine Abstimmung ins Leben rufst die Tatsächlichen Spieler auf Trident werden es dir sicher Danken …

MfG
Araando1990

2 „Gefällt mir“
  1. Danke schön für die Kritik

2. [quote=„Arando1990, post:16, topic:10410“]
    hier auch Leute Abstimmen können und werden die gar nichts mit Trident zu tun haben
    [/quote]

Ich habe nie gesagt, dass ihr euch an die Abstimmung halten müsst, desweiteren hindere ich euch nicht eine eigene Abstimmung zu machen. Ich wollte nur damit sehen wie den so ungefähr die Meinung der MyFTB User dazu ist.

3.[quote=„Arando1990, post:16, topic:10410“]
In dem Fall hätten wir auch die Flux Rüstung bannen können nur weil es Spieler gibt welche auf einen PVP Server mit erhöhter Schwierigkeit nicht klar kommen …
[/quote]

Das hat 1. nichts damit zutun 2. ist es ja nur ein Verbesserungsvorschlag.

Mit Freundlichen Grüßen
Felix

1 „Gefällt mir“

@SKY_xD Erstmal bedanke ich mich für deine Antwort unter diesen Beitrag. Ich persönlich hätte Trident schon früher gespielt, nur die Spieler mit einer OP-Waffe/Rüstung verderben meiner Meinung nach den Spielspaß extrem.
Und meine zweite Frage an dich wäre "Was ist dieses “agehoben” ? Und was hat dies mit meinen Satz zutun…?
Und vielleicht nutze doch mal eine Rechtschreibkorrektur, ist nicht böse gemeint.

Guten Tag @KeksNils wen du nicht weisst was der begriff “abgehoben” bedeutet, solltest du mir micht raten eine Rechtschreibkorrektur zu nutzen.Aber nochmal für dich er bedeutet so viel wie du bist etwas eingebildet…
So jetzt zu antwort von @Arando1990 ich stimme dir generell eigentlich zu.Jetzt zum aber ich denke ein trident reset wäre nicht schlecht da die oberwelt schon ziehmlich leer gefarmt wurde und ein genereller neu anfang für jeden nicht´s schlechtes wäre.Naja das @Adventure team kann ja nochmal darüber abstimmen.

MFG SKY_xD_

Laggt der Trident? Nein? Dann wird es keinen grund geben.