[ **Trident Clan** ] Geschichte wird weitergeführt

Wir, die besten Player des Trident1 werden ein Tagebuch führen mit all unseren wundervollen Geschichten mit dem was so über den Tag, Woche, Monat passiert.
Wir werden vieles Erleben auf dem Weg zu den Besten und Namenhaftesten die jemals ein Trident Server gesehen hatt.
Wir fangen an als Nobodys, keiner würde uns ernst nehmen in dieser Welt! Alle verachten und spucken auf uns! Doch wir hatten einen traum, den traum es allen zu zeigen die besten zu werden. Wärend ich diese Zeilen schreibe suchen sie uns, sie suchen uns um uns zu zeigen was sie von uns halten niemand hilft uns, allein, nur die Crew keiner würde helfen wenn sie uns finden würden. Der tag neigt sich dem Ende zu und wir haben angst sitzen rum, verdammt zu warten bis der Tag kommt damit die Zombie einem nicht finden. Seit der Atom Reaktor in Berlin in die Luft ging hatt sich alles verändert. Menschen verwandelten sich sich zu… Zu … Zu Monstern!! Zombies Creeper sogar Schwarze Skellete. Wir wissen nicht was sie wollen, wir wissen nur 1, sie wollen uns finden uns Jagen uns Töten
Unser Tag began mit einem Gruppenfoto von denn 4 der besten Player des Servers

Wir sehen hier:
2Jonas9 der Killer
Dreadnouhgt der Weiteste Player auf dem Server
Der Minionkönig dergraf17
Und der verpeilte Militaryboy123

Der Tag bricht an und wir fingen an uns zu fragen was wir falsch gemacht haben. Atompolitik,Japan man wusste das es schief gehen würde die Regierung viel auseinander als es in Berlin passierte. Der Supergau, die Fusions Reaktoren der Draconic Industries waren stümperhaft entwickelt worden. Die sicherheitsstandarts waren nicht gegeben. Wir wussten nur eins wir wollen überleben neu anfangen, es besser machen. Und um besser zu werden um zu überleben müssen wir tranieren, kraft sammeln, ressourcen finden. Wäremd wir im der Sporadischen Base überlegten hörten wir wie sie uns suchten. Monster wie Menschen, keinem konnte man trauen. Auser den Leuten die den gleichen scheiß durchmachen mussten wie wir, rennen, verstecken, sammeln, schlaffen, angst haben. Wir schlossen uns zusammen um nicht allein zu sein. Keiner wollte es sagen aber alleine wollte keiner mehr leben. Zu groß war die angst dass man es nicht schaffte. Was noch bestand war eine kleine Firma namens Flan,s Weapons Co.kg und MCHeli Industries. War ja auch klar dass das einzige was bestehen würde waffen sind. Wir sammelten Ressourcen um uns Waffen und Munition zu kaufen. Wir hatten glück das wir vor anbruch der Dunkelheit wieder in der Base waren. Am nächsten Tag Schiesstraining. Wer gut sein will muss üben hier sehen wir
Lexio
Militaryboy123
dergraf17
2Jonas9

Da wir die besten des Trident1 Server,s sind müssen wir am ball bleiben um die ganzen noobs mit Skill auch auf große distanzen zu killen. Denn: Nur ein Toter Noob ist ein guter Noob.

Wir bekammen eine anfrage eines Händlers der in der End dimension handel betrieb er hatte ein riesen problem. In der Dimension gab es eine Legende über den Schwarzen Drachen. Alle dachten er sei eine Legende doch es gab ihn wirklich. Er bot uns am dauerhaft mit Waffen, Munition und Infos zu versorgen, wir überlegten nicht lange da wir die waffen brauchten. So bereiteten wir uns auf die Aufgabe vor. Wasser Essen Munition, waren die Schwerter scharf genug.
Wir wussten nicht auf was wir uns da eingelassen haben. Kurz nach dem betretten der End Dimension hörten wir ihn auch schon Schreien. Sein lautes alles erschütternde gebrüll warf uns förmlich auf den Boden. Wir rappelten uns auf und konnten nicht glauben was wir sahn. Ein riesen Drache komplett in Schwarz erstreckte sich vor uns. DIeser griff auch ohne zu zögern an, er hatte sich 2jonas9 als erstes opfer ausgesucht, nur waren wir kleiner wodurch wir agiler waren als er. er schlug 3 mal daneben da fing er an tief luft zu hohlen. mit einem lauten knall schoß eine gewaltige feuerflammes aus seinem maul 2jonas9 sprang mit letzter kraft hinter einen Obsidianturm und verstecke sich. Das feuer war so heiß das es das Endstein drumherum einfach schmolz über den TS rief ich allen zu verteilt euch auf die türme sollange er am boden ist. Als wir alle oben waren bemerkte graf das die türme den drachen beschützen. wir versuchten doe kristalle zu zerstören. Dreadnouhgt brüllte laut und haute mit seinem Cleaver so feste zu wie er konnte, er schlug einen riss in das glas und das objekt fing an hell zu leuchten und ging in einer riesen explosion hoch. Dreadnouhgt wurde weit weg geschleudert und knallte sehr hart auf den boden auf. Der Drache bekamm das mit und wollte sich auf ihn stürtzen doch Lexio deckte den Drachen mit seinem Bogen nur so in einem Pfeilhagel ein das mich Militaryboy schnappen konnte und mich weg trug. Er suchte nach wunden wärend Lexio Jonas und Graf den drachen weiter bearbeiteten. Dread brüllte über TS das Lexio auf die Kristalle schießen. Er schoss auf die Kristalle und einer nach dem andere flog in die Luft. Der Drache rastete jetzt komplett aus und wurde richtig agressiv er Landete und ich sah die chance ihn zu töten. Dread brüllte Militaryboy an da er er ihn bei dem gebrülle des drachen nicht richtig hörte und sagte ihm er soll mir meine Power Fist geben. Dread beamte sich auf einen der türme und sagte den Jungs das sie ihn hier her locken sollen. Lexio packte also die Minigun aus und deckte den Drachen mit blei ein. der drache fand das nicht lustig und rannte auf lexio zu der wiederum auf den turm zu rannte. Dread der oben auf dem trum stand wartete bis der Drache nah genug war und sprang mit seinem Katana in der Hand auf den Kopf des Drachen zu. Mit einem Lauten Knacken drang das Katana in den Schädel des Drachen ein und gab ihm den Todesstoß…Unter lautem Knarzen der Schuppen viel der Drachen zusammen und wir konnten es erst selber nicht glauben das wir es geschafft haben. alle starten den toten drachen an wärend Jonas sagte: Dread ein 360 noscope Katana hit durch den Kopf ? glaube nicht das die Statistic das mit wertet. Das Katana wurde nicht geschossen also zählt es nicht antwortete Graf darauf. Alle mussten innerlich schmunzeln denn zum lachen waren die wunden zu schmerzhaft. So kehrten wir wieder zurück zu unserer Basis wo der Händler hoch erfreut und sehr überrascht uns empfing und uns die versprochenen Waffen Munition und Infos gab wo es noch andere Menschen anzutreffen gab. Am ende des Tages konnte keiner wirklich viel sagen da alle müde waren und auch sofort bei anbruch der unkelheit einschliefen

Wir sehen hier Links nach Rechts:
Militaryboy123
Der weiteste Player Dreadnouhgt
Der Killer 2Jonas9
Und Gottes Unheil Lexio

Der nächste Tag sollte etwas entspannter werden. Wir brachen in der frühe auf zu den genannten koordinaten die uns der händler gab. 4 ganze stunden dauerte es bis wir dort ankammen, wir waren überrascht, wir traffen auf Menschen mit einem lächeln im Gesicht. Wir waren verwirrt was hier los sei auch da wir seit monaten keine anderen menschen sahen als uns selbst. Als wir durch die kleine Stadt schlenderten traff Dread auf einen alten bekannten aus „alten guten zeiten“ wie er es nur nannte wir konnten bei seinem bekannten fürs erste uns einquatieren was uns sehr half da er sich eine sehr gute Base aufgebaut hatte.Auserdem sagte er uns das ein Fest statfinden würde zum anlass des 1 jährigen bestehen ihrer Stadt. Er lud uns ein zu bleiben und da keiner lust hatte weiter zu maschieren nahmen wir dankend an und ruhten uns bis zum abend hin aus. Als es soweit war und das fest anfing wurde Getanzt gelacht und getrunken was die Lager hergaben. Es gab sogar ein kleines Drop Event was von dem Bürgermeister Bionice ausgetragen wurde.
Es war ein sehr netter Abend bis Dread,s alter freund ernster wurde und sagte wenn wir fertig sind das wir etwas besprechen müssen. So gegen 1 uhr gingen wir zurück in die Base wo uns schon Mokkabohne7 ( So war sein Codenamen ) erwartet mit plänen auf einem Tisch von der umgebung der stadt. Mit ernster Mine sagte er das die Zombies sich drausen sammelten man wisse nur nicht wieso und falls sie angreifen sollten brauchten sie gute Männer um die Stadt zu verteidigen. Alle sagten schon ja bevor Mokka die frage stellen konnte ob sie helfen würden. Dieser lächelte und sagte nur: Gut ich weis das ich mich auf Dread verlassen kann. Hoffe ihr seit genauso gut, mit diesen worten verabschiedete er sich und ging ins Bett.

Mit anwsend waren
2Jonas9 der Killer
Dreadnouhgt der weiteste Player auf dem Server

Als wir zusammen sassen sagte Jonas: Wir haben bei dem Event doch einiges bekommen zeigt mal her was ihr so bekommen habt. Dread packte einen Alten gammeligen fisch auf den tisch. Der rest glotzte ihn an als ob es ein scherz war. Doch er verschränkte die arme und blickte richtig angepisst drein. Der rest viel in schallendes gelächter als sie merkten das er nur einen Fisch gefangen hatt. Jonas,Graf,Lexio und Militaryboy hatten da mehr glück sie warfen alles in eine mitte und suchten das was man verwenden konnte herraus. der rest wurde in das ME der Base geworfen. Dread bei dem die laune im keller war sagte er ginge ins Bett. Der rest verabschiedete ihn mit einem kichern. Der rest beredete noch weiter was sie machen wollen morgen. Doch das ist eine andere Geschichte.

Mit dabei war wieder die Crew
Dreadnouhgt der Weiteste Player auf dem Server
2Jonas9 Der Killer

Tag 1 Meiner kleinen Trident Geschichte :slight_smile: wenn sie euch gefällt lasst es mich wissen. Oder wenn ihr kritik habt.

Am nächsten Morgen verabschiedete sich Dreadnouhgt um mit seinem alten bekannten sich die strategisch wichtigen verteidgungspunkte anzuschauen. 2Jonas9, dergraf17 und Militaryboy schlenderten in der zeit durch die Stadt um sich nach neuer Ausrüstung umzusehen, als sie an einer Bar vorbeigehen auf desen schild stand „Zum Fliegenden Lizard“
wollten soe wissen was er dort so gab. Als sie reingingen schlug ihnen eine Wolke aus Tabakrauch und Alcohol entgegen. der gestank war echt kräftig sodas sie torkelnd zur Bartrese kammen wo sie auch schon ein Grünhäutiger Echsenmann anstarte in der erwartung das sie endlich rausrückten mit dem was sie wollen. Alle 3 bestellten sich einen Bucket Glowstone, 2Jonas9 trank einen schluck und sah sich in der Bar um, zwielichtige gestallen soweit das aufe reicht. der einer Kerl der den er Sah hatte ein riesen tatto von einem Schwarzen Scorpion auf dem Arm. der Barmann sagte das wäre Blackscorpion soll angeblich eim ziemlich Hohes Tier in seiner Heimatstadt.Wenn man infos braucht um die umgebung hier so sagte der Echsenmann, wäre er der perfekte ansprech Partner dafür. Graf ging zu ihm rüber und fragte nach infos. nur er gab deutschlich zu verstehen das ohne ein paar scheine auf dem tisch keine infos kommen würden. Nachdem das geklärt war, kamm Graf grinsend zurück und sagte in der nähe gibt es eine alte Militärfestung in der wohl noch allte waffen lagern würden.

Was werden wir noch erleben ?
Wer weis was morgen passiert, wer weis was heute passiert

[ Platzhalter für weitere Geschichten ]

8 „Gefällt mir“

Respekt! die Geschichte einfach Nice.

3 „Gefällt mir“

Wirklich Nice gemacht

1 „Gefällt mir“