Trident Bitte die kikokus Bannen dafür Bow entchantments entbannen !

Hallo ich bin Georgiy03 und spiele leidenschaftlich gerne Trident. Ich wollte fragen ob man veilleicht die Kikokus bannen könnte da die die extra heartzen wegbaggen lassen können da man in der schutzzeit gekillt werden kann dabei baggt das Grab weg und die Heardcanister weg. die ersten zwei reihen an extra hertzten sind leicht zu craften aber die grünen herzen mit vote eggs gebaut werden ist das ein nachteil weil man dann wieder 10 tage warten muss bis man alle wieder hat. Deswegen finde ich das die Kikokus den spiel spaß an Trident kapput machen finde ich das man ewentuel die Bow entchantmants wie Multishot wieder erlaubt aber die kikokus bannt. Ich finde man sollte entwieder die schutzzeit vll verkürtzt da man dann vll nicht in der schutzt zeit stirbt und so die Extra hertzen nicht weggbuggen. Ich hoffe das ihr vll noch dazu die bow entchantment entbannt.Ich fwürde mich freuen wenn ich vll meine wünsche erfüllen da ich glaube ich nicht der eintzige bin den das Tehma intressiert.
Ich würde mich freuen wenn das sehr nette Adventure team meinen beitrag in der nächsten sitztung beschprecht.

Als erstes Tagge ich mal das @Adventure Team.

Zumal,kannst du dich auch beim Adventure Team im TS dazu äußern.
Inmoment ist sogar jemand auf dem TS einfach im Support bereich von Adventure dann kann man dir schneller Helfen,bzw zuhören.

Ich habe LRS nur so ich habe mich bemüht und habe es schon einen Moderrator gesagt und wollte mich über die meinung der anderen Trident spieler erkundigen.

Ich will hier kein großen aufstand machen,nur frag ich mich,wo ich unfreundlich zu dir gewesen war/bin whatever?
Ich habe meine meinung geäußert,wusste nicht das du LRS hast und hab dann mein beitrag bearbeitet.
Zudem,ich Respektiere jeden Menschen,aber mich als “Respektlos” dastellen zu lassen ist Respektlos.

Habe mein beitrag geändert und wollte mich noch mal entschuldigen gegenüber dir. Entschuldigung LG Georgiy03

1 „Gefällt mir“

Da ich das nicht beachtet habe das du das nicht gewusst hast das ich LRS habe danke für deine meinung und werde mich in zukunft bemühen mich anzustrengen.

1 „Gefällt mir“

Alles gut,nur macht es ein etwas schwer,alles quasi herraus zu filtern.
Manchen Menschen lesen dann nur 1-2 Sätze und geben dann direkt auf,es zu lesen. Jeder macht mal Rechtschreibfehler,selbst ich.

Ja, ich finde jeder macht Fehler danke für dein Beitrag war auch mein erster Forum Beitrag

1 „Gefällt mir“

Ist vermerkt und wird nächste Sitzung besprochen.
Bei weiteren Fragen, melde Dich bei mir.

MFG @NicosNuts201

3 „Gefällt mir“

Dein Vorschlag für Trident wurde im TS besprochen und abgelehnt.

1 „Gefällt mir“