Trident Base Rollback

Heute hat Big_Gratelbart unsere base gerollbackt , jedoch haben wir all unsere Items verloren da der rollback so alt war dass wir in der base kaum was aufgebaut haben wir würden gerne unsere Items zurückbekommen

LG KrixLP

Hallo Krix,

die Chunks wurden nach einem Backup vom 24.08.2017 (Abend) ersetzt.

Diese Änderung war notwendig um die dauernden Abstürze des Servers zu entfernen.
Wir können gem. unseren Regeln keine Items erstatten.

LG Grantel

4 „Gefällt mir“

@KrixLP Das tut mir aber nun leid für euch :confused: eig wollten wir euch ja looten… Mist.
Naja passt besser das nächste mal auf und vergesst nicht eure multiblocks in einem chunk zu bauen :slight_smile: und bitte auch auf solche vorfälle verzichten.

4 „Gefällt mir“

Vllt solltest du drauf verzichten uns zu Provozieren

4 „Gefällt mir“

@xX_Darkn3ss_Xx mein kleiner auch wen jetzt hier Deine ganzen @Moderatoren Freunde etc. zu Dir halten werden und wie Du es sagtest sich wie immer über unseren Beitrag lustig machen wollen würde ich Dir raten sich etwas zurück zuhalten. Da ich denke das minecraft bevorzugt kleiner Kinder spielen solltest Du als “älterer” wen auch nicht geistig eine gewisse Vorbildrolle übernehmen. Ich schreibe wie Du, es nennst hier etwas “offensiv” da mir Deine ständigen Provokationen langsam ziemlich auf den S… Gehen!
Mfg dein lieber JustForFame

7 „Gefällt mir“

Lieber @xX_Darkn3ss_Xx mir gefällt die Anteilnahme und die gezielte Kritik von Dir an unseren Sätzchen echt ziemlich gut ich merke schon hier hab ich es mit einem Profi zu tun.

MFG Dein immer noch lieber und auf Antwort wartender JustForFame

2 „Gefällt mir“

@SKY_xD Nachdem du mich im ts mehrfach gefragft hast und sogar andere mods zu mir geschickt hast gebe ich dir nun die antwort : Wir bzw ich waren damit beschäftigt eure base zu suchen und zu zerstören :frowning:
Vielen Dank für ihre hilfe von : xX_Darkn3ss_Xx SenpaiofPvp Tsume_Akuma Toppy29 und dem Miner_Tech_
Wir wünschen euch noch einen schönen abend :slight_smile: Mfg xX_Darkn3ss_Xx

1 „Gefällt mir“

Um weitere Provokationen und evtl. eine Eskalation zu vermeiden, schließe ich das Thema jetzt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne melden.

1 „Gefällt mir“