Transfer-Fehler ( Welt + McMMO Skills )

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: sh4dowmanski
Quellserver: Vanilla1
Zielserver: Vanilla2
Welt: MyFTB12019


Hallo Administratoren,

Ich habe ein Problem mit dem Weltentransfer und zwar wurde bei Vanilla2 eine neue Welt erstellt ( Name der neuen Welt: MyFTB3720 ) und nicht meine Aktuelle von Vanilla1 Transferiert, zudem habe ich noch ein Problem mit den Mcmmo Skills ich würde diese auch gerne transferieren und auch ersetzen dort habe ich auch noch meine alten. Wäre cool wenn man das bewerkstelligen könnte!


Spielername: Pinchyien

Könntet Ihr auch so Nett sein und die McMMO Skills von meiner Schwester übertragen hab das jetzt mit ihrem Acc. Versucht mit dem Welten-transfer die Welt wurde wie bei mir nicht übertragen aber dort befindet sich sowie nichts, nur die McMMO Skills wären ganz gut :slight_smile:
Danke!
Mfg

Phil

Welt wurde in die neue Welt 3722 verschoben. Schau einmal nach ob alles passt und gib dann Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Ja Perfekt!

Vielen Dank, kann man das mit den McMMO skills auch bewerkstelligen?
Wenn ja muss nicht sofort sein, wäre aber gut wenn Ja :slight_smile:

Aber die Welt ist schon einmal passend!

Ist ebenfalls schon erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm,
Also ich hab immernoch die McMMO stats von früher ^^
Also nicht von Vanilla1 :smiley:

Ah, das hab ich überlesen. Hab nur das untere gesehen :slight_smile:

Deine sollten nun auch da sein

1 „Gefällt mir“

Geil hab schon gesehen :smiley:
Vielen Dank, hast mir sehr Geholfen!

1 „Gefällt mir“