TPPI2 Join Probleme / Client Crash

Hallo, jedesmal wenn ich TPPI starte und versuche auf den TPPI2 server zu joinen, schmiert mir mein gesammtes FTB ab oO !!! Wodran kann dies liegen? In der console steht irgendwas mit der minimap (rote error meldungen), doch dies geschieht immer so schnell, das ich es nichtmal in die zwischenablage kopieren kann. Bitte um schnelle hilfe :smiley:

Danke im vorraus

MfG ZarakerZockt

Habe mir den gesammten verlauf der console durchgeguckt (bevor ich auf den server joine), und habe herausgefunden, dass ich ca. über 1000 rote meldungen wegen dem mod hardcore ender expansion bekomme. Hat das vllt etwas damit zu tun?
Habe den gesammten consolenverlauf in ein text dokument gespeichert, da die pastebin funktion leider nicht funktioniert, falls es von nöten sein sollte sich dies anzugucken um den fehler zu finden.

Heyho,
wäre super wenn du den Konsolenverlauf auf Pastebin.com hochladen könntest. Pls sende uns dann den Link dazu.

Ich glaub das hat was mit dem Ersten April zu tun, öffne mal die Datei minecraft/config/HardcoreEnderExpansion.cfg und setz I:hardcoreEnderbacon auf 2

ist ja fast schon ein guter april scherz von den enderexpansion leuten :wink:

Danke :smiley: hat wunderbar funktioniert… ist aber schon ein harter scherz finde ich xD