Todespunkte / Gräber nach Restart

bleiben die alten Gräber resp. Todespunkte bestehen im Nether nach einem Restart eines Servers?

nein der bleib nicht bestehen das die Welt neu generiert wird

Mit Freundlichen Grüßen
LadyKatrin
LiTW Moderatorin

oke danke schade hab ein haufen zeugs rucksäcke usw. verloren dadurch wollte es holen aber der restart war schneller. weiss nicht ob ich nochmal anfangen soll

Du meinst du denn Resett oder Restart?

wenn es der Restart ist beleiben die Gräber beim Resett nicht.

denke war ein reset ca 18 Uhr

sofern i mich entsinne is reset ja jeden freitag da du den post eher am sonntag gepostet hast sollte dein grab noch vorhanden sein…

oke suche mal weiter danke

kann man da die Metadaten der todespunkte vor 18.00 Uhr nicht herraus lesen?

super hat hervorragend geklappt da wär ich nie drauf gestossen

Außerdem müsstest Du mit dem Befehl /back sofern du ihn nach dem Tod als ersten Befehl eingibst, Dich zu Deinem Grab teleportieren. Vorsicht jedoch, wenn Du in Lava gefallen bist, dann hast Du meist wenig Chancen (ginge u.U. auch noch das Zeug zu retten, aber da steht dann die Überlegung des Aufwandes zum Nutzen zu Gebot.

mit dem /back Befehl können es allerdings nur Vip Spieler und man muss auf einen Vip Server sein :slight_smile:

Was man nicht ist, kann man noch werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

thx für feedback habe es gefunden

Closed