Tod in der Mall

Heyho, ich bin gerade in der Mall gestorben, weil mein Angel Ring plötzlich den Geist aufgegeben hat und ich schnell den letzten Teleport in der Liste durchgeführt hab, der mich vor den Erzshop hat fallen lassen.
Jetzt kann ich meinen Grabstein aber nicht abbauen.
Es wäre super, wenn einer der Zuständigen mal vorbeischauen könnte und den für mich abbaut. Ob ich dabei bin oder nicht ist erst mal nebensächlich, ich müsste dann halt nur wissen, wer das war, damit ich mich bei demjenigen melden kann um meine Sachen wieder zu bekommen. :wink:

Kümmere mich darum die sachen gebe ich dir

Nicht von den Inseln Springen währe super ^-^

Super danke. :smile:
Bin in ca 10 Minuten wieder online. Hast du so lange Zeit?

Ich starte eh erstmal das dauertä

In der Mall am Schwarzem Brett steht übrigens auch an wen man sich wie wenden kann wenn etwas sein sollte

Ok, ich steh davor bin aber kurz afk. Sollte ich nicht wieder da sein, wenn du den Grabstein abbaust, schreib mir bitte kurz.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.