Tod durch Schlafsack... ^^(Farmwelt)

Aloha ihr Lieben,
ich war in der normalen Farmwelt (nicht der kleinen) und habe dort auf einer der schwebenden Slimeinseln ein paar Blöcke gefarmt. Als es dunkel werde habe ich mich im Schlafsack hingelegt und bin aus der Welt gefallen, war sofort tot.
Ist jemandem von Euch das auch schon mal passiert? Und wie komme ich zurück an meine Sachen, da sie von Bedrock noch ca. 205 Blöcke weit entfernt nach unten sind…
Das wirkt wie ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte :wink:
LG dieLari

Hallo,

ich muss dir leider sagen, dass das Problem immer auftritt, wenn du dich ab einer höhe vom 100 Blöcken mit dem Schlafsack schlafen legst.

Es wurde eh mal wieder Zeit, dass ich bei After Humans vorbei schaue, ich kann dir da bestimmt helfen :slight_smile:

Lg ichhaa

In welchen Packs passiert das?

Ich trau mich nämlich grad in allen nicht mehr in der Höhe ins Bett

Wenn ich mich nicht versehe in allen 1.7.10 packs bin mir da aber nicht sicher ^^

Aloha ^^ kann frühestens am Wochenende wieder on kommen, würde dir dann bescheid sagen wenn ich on bin.
Wäre nett wenn ich die Sachen wieder bekommen könnte :wink:
LG dieLari

Sollten wir hinbekommen xD

Hattet das Problem auch schon. Nicht nur in großer Höhe, auch tiefer tritt das Phänomen auf, nämlich dann wenn man sich auf eigentlich unstabilen Boden legt, wie zum Beispiel Blätter.