🧨 TNT-Run-Event

Hallöchen liebe Community :myftbheart:,

wir möchten euch informieren, dass wir mit euch am kommenden Samstag, den 19.11.22 um 16:30 Uhr ein neues Event auf dem Vanilla-Eventserver spielen wollen!

Was ist das für ein Event?

Bei diesem Event habt ihr mehrere übereinander liegende Ebenen, auf denen ihr euch bewegen könnt. Beim Drüberlaufen der Blöcke, entzündet sich ein TNT-Block und der Block, über den ihr drübergelaufen seid, verschwindet nach einer kurzen Schutzzeit.
Ziel ist es, der:die letzte Überlebende zu sein und als Letzte:r auf der Plattform zu stehen.

Wie kann ich teilnehmen?

Der Eventserver wird gegen 16:15 Uhr für euch zugänglich sein. Diesen erreicht ihr, wenn ihr auf Vanilla 1 oder 2 schon seid, unter dem Ingame-Befehl /server vanilla-1-event oder unter der Direkt-IP vanillaevent.myftb.de.

Was sind die Gewinne?

Die Gewinne werden wie immer individuell verteilt. Eine Teilnahme lässt euch nicht mit leeren Händen aus dem Spiel gehen, jedoch gibt es umso mehr Gewinne, je besser du abschneidest.

Wir freuen uns, euch beim Event zu sehen! Gerne halten wir es mit Screenshots unter diesem Beitrag nochmal fest, wenn das Event abgeschlossen wurde.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftbheart:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen liebe Community :myftbheart:,

Danke an alle, die beim heutigen Event dabei waren!

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, dass ihr so zahlreich da wart.

Ich möchte unsere letzte Ehrenrunde noch einmal mit Bildern festhalten und mich noch einmal herzlichst bei allen Mitwirkenden und Spielenden bedanken. Wir sehen uns spätestens in 2 Wochen, am 03.12.22 zu unserem ersten Weihnachtsevent für dieses Jahr!


Für eure Gewinne setzen wir uns in den nächsten Tagen zusammen und ihr werden sie zeitnah erhalten. Danke für eure Geduld.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe! :myftbheart:

Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.