Tinkers' Construkt LitW Gronkh's

Guten abend MyFTB Team,
Ist echt nett das ihr Tinkers’ auf LitW hinzugefügt habt…

Nur warum habt ihr nicht eine neuere Version drauf gemacht? Z.b. die von „FTB Infinity Evolved“ laufen beider auf der Gleichen Version :slight_smile:. Vielleicht könntet ihr dies ja noch ändern.

Dann hätt ich noch zusätzlich die frage ob man den „Inguana Tinkers’ Construct“ * mod noch als Erweiterrung hinzufügen könnte :slight_smile:

Mfg,
Drunkenhorn

PS:

Ein link wenn er Hilft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da in Life in the Woods - Gronkh nur die Mods von Gronkh’s lets play drin sind, denke ich nicht das die Mod erweitert wird.

Tinkers wurde ja neu hinzugefügt… nur eine Ältere version… deshalbt fragte ich ursprünglich das mit Inguana ist nur wenn es möglich wäre zu erweitern :slight_smile:

Mfg,
Drunkenhorn

ITT Würde keinen wirklichen Sinn machen… zumindest nicht ohne vorher noch einige Zeit für die Konfiguration und das damiteinhergehende baalancing aufzuwenden (ohne passende config wäre die Mod nicht nur unnötig sondern vielmehr störend).

Diese Version wurd von Gronkh hinzugefügt deswegen auch hier. Es wird 1zu1 von Gronkh übernommen.

ok… dachte die wurden hier einfach so hinzugefügt… dann kann man wohl nix ändern^^ danke für die antwort :slight_smile:

Ich hätte mal eine Frage, und zwar suche ich schon seit Ewigkeiten nach Gronkh’s Life in The Woods + Tinker’s Construct, was er ja schon seit einiger Zeit benutzt, hinzubekommen. Leider funktioniert es nicht wenn die Mod einfach hinzufüge, da er dann ein Fehler bekommt.

Und oben lese ich von @Drunkenhorn das ihr das schon hinzugefügt habt. Wo kann ich es komplette Modpack downloaden?

MfG

Das Modpack kannst du im MyFTB Launcher einfach unter "Life in the Woods Gronkh"
downloaden und installieren.
Ich empfehle dir, das Modpack auf dem LITW Server zu spielen, da das Spielen mit anderen um einiges spannender ist und die dortige Community auch recht freundlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir :slight_smile:

Nur noch eine Frage, bei Gronkh gibt es ja tausende Gesteinsarten, bei mir jedoch nur die “normalen”. Gibt es bei den Modpack nicht die ganzen Steinarten?

MfG

Wenn ich es richtig verstanden habe, meinst du die “Chisel” Mod, diese bietet dir mithilfe des Item “Chisel” eine vielzahl von Blöcken (Über 20 Arten von Cobblestone etc.)
Diesen stellst du ganz leicht mithilfe eines “Stick” und eines “Eisen/Diamant” her.

Falls du etwas anderes meinst, wäre es optimal wenn du es bisschen genauer beschreiben könntest.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Wo werden die Daten gespeichert spielstand und sowas?

Dokumente --> MyFTBLauncher --> Instances --> Gronkhs LitW

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.