Tinkers Construct Probleme

Hey Leute,
da ich nach einer gefühlten Ewigkeit, auf dem Server mal angefangen habe, mir mal gute Waffen und Ausrüstung zu machen, ist mir beim Craften meines Cleavers folgendes aufgefallen: Ich kann mir aus welchem Grund auch immer kein Paper Large Sword Blade machen. Alles andere ging bisher. Mir ist auch aufgefalen, dass Papier nicht in den Materialien, mit denen die Form funktioniert, aufgelistet ist. Meine Frage ist nun, warum das so ist bzw. ob es eine Lösung dafür gibt.

~31Yoshi31

Bilder

Würdest du im echten Leben jemanden versuchen mit einer Zeitung umzubringen? Ich glaube der Modentwickler hat sich das selbe in diesem moment gefragt.

Ich glaub eher das es sich dachte das der Paper Cleaver mit den extra modifiers zu op is

Aber es gibt das Item doch ._. Das Rezept ist von der Mod deaktiviert worden, denke ich.

Bei agarian Skies?

Iguana Tweaks, die Mod die Tinkers Construct Items leveln lässt und Teile austauschbar macht, deaktiviert auch einige Teile. Wie du bereits gesehen hast, siehst du im Tooltip der Patterns welche Materialien man für dieses Teil nutzen kann. Dies wurde aus Balancing-Gründen gemacht. Mit Iguana-Tweaks solltest du btw das Werkzeug komplett aus Magical Wood machen (gibt viele extra Modifier) und danach erst Teile durch das ersetzen was du willst. Die extra Modifier bleiben nämlich erhalten (Die von Papier/Thaumium verschwinden wenn man die Komponente ersetzt)