Times, fehlende Items - Tyrian

Hallo Leute,
Times geht nun wieder ganz gut, dank der Einstellungen über Optifine. Jedenfalls komme ich damit klar.

Was mir aber abgeht ist die Fülle der verschiedenen Items (Steine und Bäume) die das Modepack einst hatte. Da ich immer gerne verschiedene Materialen verwende. Einige gibt es generell nicht mehr, das ist mir klar. Doch einige sollte es noch geben, sind aber nicht zu finden. Zum Beispiel Tyrian das man auch Chiseln kann. Basalt dürfte auch zumindest sehr selten sein.

Kann man das beeinflussen, dass in der Farmwelt Thyrian wieder zu finden ist und zwar nicht zu knapp.

Ansonsten muss ich sagen, Time ist konkurrenzlos. Es ist das einzige das ein Car Mod hat und wie Antartes gezeigt hat auch eine gute Trainmod. Ich hoffe, dass dieses Modpack erhalten bleibt und noch viele Anhänger findet. Es hat übrigens auch sehr attraktive neue Biome wie ein Hochmoor, eine Steppe (eher Ödland) und andere schöne Landschaften. Ist auch sehr ausgewogen. Leider wurden durch Weltentransfer viele Welten ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Da ich nicht mehr neu anfangen will, hat mich Antrates zum Mitspieler gemacht, meine Welt ist nur mehr zum ausschlachten da.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab eben gemerkt, dass Tyrian gekraftet werden muss. Der ist also gar nicht zu finden. Tut mir leid.

Ich spiel nach wie vor gerne Time, aber als ich die Tage meine After Humans Map mal wieder geladen habe, ist mir schon aufgefallen, wie viel Charme Time doch durch das Fehlen von Mo’Creatures verloren geht. Die Time Map wirkt dagegen völlig leblos. :slightly_frowning_face:

Geb ich dir recht. Etwas weniger Kreaturen in After Human und etwas mehr in Time wäre wohl für beide der Mittelweg. After Human ist eigentlich zu überladen mit den ganzen Viehzeug, auf Kosten von weniger Biome vermutlich. Die sind dafür in Times vielfältiger.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.